Ebay Kleinanzeigen hat den Namen und den Besitzer gewechselt

Trotzdem muss man auf das tolle Angebot nicht verzichten

Wer die App von Ebay Kleinanzeigen nutzt und die Nachrichten nicht verfolgt, wird dieser Tage staunen. Denn aus Ebay Kleinanzeigen ist nur noch Kleinanzeigen geworden. Die App teilt erst einmal beim Start mit, dass sich etwas geändert hat. Für mehr Informationen soll der Nutzer dann auf „mehr erfahren“ klicken oder auf „nicht mehr anzeigen“ klicken. Dann ist die App wieder nutzbar und das mit dem neuen Design. Was genau ist da passiert?

 

Für alle, die es nicht mitbekommen haben, die Information, dass Ebay Kleinanzeigen verkauft wurde. Und schon gibt es ein neues Logo und natürlich auch ein neues Design. Ansonsten ändert sich für die Nutzer aber nicht viel. Man kann dort weiterhin alle Anzeigen sehen und darauf reagieren oder selbst inserieren und Käufer finden.

Wer die App noch nicht hat, sollte in Zukunft einfach nach Kleinanzeigen suchen und findet dann die App für den Download und kann diese nutzen. Dies geschieht schon ab dem 16.5.2023, somit kann man sich wunderbar auf die Änderungen einstellen. Im Grunde verändert sich für die Nutzer auch nicht wirklich etwas, somit gibt es durch den Anbieterwechsel keine Nachteile!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: