Die Plattform Medium stricht ein wichtiges Extra für alle User

Keine Custom-Domains mehr

Die Plattform Medium ist bekannt. Das Sammelbecken für Blogbeiträge und Journalismus ist sehr beliebt. Aber leider gibt es eine Änderung, die nicht allen Usern gefallen dürfte. In Zukunft gibt es keine Custom Domains mehr, wie es vorher der Fall war.

 

Die gute Nachricht ist, dass User mit Custom-Domain diese erst einmal weiter nutzen können. Aber neue gibt es auf keinen Fall. Und wer eine Customdomain besitzt muss abwarten, dass die Zukunft bringt. Hier hat sich die Plattform nicht genau ausgesprochen. Es ist unklar, was die Zukunft hier bringen wird. Allerdings gibt es auch bei den Domains eine Änderung. In Zukunft müssen die Nutzer bei CAA die für Comodoca.com beifügen, wenn man die Erneuerung für SSL wünscht. Ohne CAA geht es aber auch.

Die neuen User werden ohne Domain auskommen und alte Nutzer sollten sich auf jeden Fall auf eventuelle Änderungen einstellen. Ansonsten kann die Plattform wie gewohnt verwendet werden. Wer diese noch nicht kennt, sollte sich ruhig einmal umschauen. Es kann sehr lohnend sein, immerhin gibt es genügend Blogger und Journalisten dort. Dies nicht ohne Grund, wie man selbst sehen kann.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: