Die Gerüchteküche um Apple brodelt wieder

Übernahme einer wichtigen Domain

Immer wenn Apple ein neues iPhone auf dem Markt bringt, hat die Gerüchteküche einiges zu tun. Man redet, diskutiert, hört etwas, gibt es weiter. Die Gerüchte werden immer kurioser, aber das kennen wir ja alle schon. Dieses Mal wird viel darüber diskutiert, dass Apple die Domain mobeewave.com übernommen hat und schon lange daran feilte, die Domain auf eigenen Namen umzuleiten. Dies ist dann am Ende natürlich gelungen und die Leute bekommen viel zu reden!

 

Das iPhone 13 kommt auf den Markt und damit auch gleich mehrere Modelle. Die Kamera soll wieder etwas mehr leisten können, aber ansonsten ist man noch recht schweigsam. Interessant deshalb auch das Gerücht, dass Apple sich ein Start-up einverleibt habe und man überlegt, warum dies so geschehen ist. Schon vor über einem Jahr soll Moobewave übernommen worden sein. Apple selbst sagt zu diesen Gerüchten gar nichts, aber das ist nicht neu. Der große Konzern hält sich meist bedeckt, auch wenn die Gerüchteküche brodelt wie nie. Das ist ja irgendwie auch gut, denn so wird die Spannung gehalten.

Fakt soll wohl sein, dass Moobewave ein System entwickelt hat, mit dem die Handys von heute NFC Zahlungen entgegennehmen können. Somit wäre dies natürlich wirklich perfekt für ein neues iPhone. Aber ob dem so ist, werden wir sehen, wenn es das neue Smartphone von Apple gibt. Der Konzern hat sich immens Zeit gelassen, um die Domain zu überführen und auf den eigenen Namen zu registrieren. Dies hat man nun vollbracht und alle Fans dürfen gespannt sein, wie es nun weitergehen wird. Über das neue iPhone 13 hört man derzeit auch noch nicht wirklich viel, aber damit müssen wir wohl leben. Sicherlich lässt sich Apple wieder genügend Besonderheiten einfallen und die User dürfen sich freuen!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: