Bestimmte Firmen greifen zur Domain .beauty

Eine Adresse für Kunden

Man mag es kaum glauben, aber es gibt immer wieder neue Topleveldomains. Viele Firmen sind immer auf der Suche nach einer besonderen Adresse im Web, um eine gewisse Zielgruppe ansprechen zu können. Und davon gibt es mehr als genug, wie beispielsweise die Domain .beauty. Wer kann sie brauchen?

 

Diese Domain ist gut für den Wellness- und Beautybereich. Ob man nun ein Nagelstudio hat oder alles für Nägel verkaufen möchte. Ob man eine Wellnessoase betreibt oder gar ein Beautyhotel. Kurz und gut, wenn es um die Schönheit geht, können Firmen hier eine super Domain für sich nutzen und müssen dafür noch nicht einmal viel Geld bezahlen.

Eine passende Domain ist nicht unwichtig, denn so kann man den Kunden aufzeigen, was diese auf einer Webseite zu erwarten haben. Man kann außerdem eine einzigartige Webadresse schaffen, die sich Kunden gut merken können. Das ist extrem wichtig, damit die Kunden auch gerne wiederkommen und dem Shop treu bleiben.

Da die Konkurrenz im Netz hart geworden ist, muss man sich immer etwas einfallen lassen. Man braucht eine überzeugende Webseite, einen gut gefüllten Shop, Antworten auf Fragen der Kunden und auch eine gute Domain. Nur wenn alles stimmt, kann man seine Kunden überzeugen. Und das will ja nun jeder, der im Internet auf Kundenfang geht. Wichtig ist, nur schnell zuzugreifen, denn ansonsten könnte die Wunschdomain schnell vergeben sein. Die Konkurrenz schläft nun einmal nicht, was man nie vergessen darf! Es kann so einfach sein, wenn man nur schnell genug ist.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: