Bei iCloud bald nicht länger auf die Familiengruppe angewiesen

Eine Neuerung, die sich sehen lassen kann

Apple lässt sich immer etwas Neues einfallen, das ist man so gewohnt. Seit einem Jahr kann man nicht nur iCloud nutzen, sondern auch noch eine eigene Domain mit einer Mailadresse. Mails können die Nutzer dann in dem iCloud Postfach sehen. Dies ist schon eine gute Sache, die für die eigene Person und für die Familienmitglieder nutzbar ist.

 

Aber nun soll noch etwas viel Besseres kommen. Google möchte den Nutzern noch ein wenig mehr bieten. So sollen die Domains auch außerhalb der Familie genutzt werden können. Und das zu einem guten Preis, denn bitte, wo bekommt man so viel für wenig Geld geboten? Das zeigt, dass Apple nicht immer eine kostspielige Sache sein muss.

Man bekommt Sicherheit geboten, eine Domain und dazu noch Mailadresse, dass alles für kleines Geld, das sollte man sich auf jeden Fall einmal anschauen. Man darf gespannt sein, was Apple3 sich in Zukunft noch alles für die Nutzer einfallen lässt. Man darf sicher sein, dass es ganz groß sein wird, wie alles, was das Unternehmen zu bieten hat.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: