Domain-Event für Star Trek

Star Trek Fans haben viel Spaß mit der Alien Domain

Star Trek Fans aufgepasst: Zwar ist schon ein wundervolles Fest vorbei, aber eines steht noch bevor. Und dieses darf man nun einmal ganz anders als gewohnt feiern, wenn man ein Star Trek Fan ist und das Browserspiel für sich nutzt.

Wer es regelmäßig nutzt, braucht eigentlich nicht mehr zu lesen, denn in dem Fall weiß man schon von dem sogenannten Neujahrs-Event was abgehalten wird. Wenn man aber noch nicht auf dem Laufenden ist, möchten wir gerne darüber informieren, dass man nun die Galaxie von Star Trek für sich nutzen kann und das nicht etwa ganz gechillt, es gibt dort viel zu tun! Es geht um die Föderation der Alien Nutzerdomain, denn diese wird natürlich immer wieder gerne herausgefordert. Ein ganz wichtiger Teil des Games. Gerade die Spezies 8472 macht einem das Galaxie Leben schwer, hier muss man sich richtig gut durchsetzen, was leider noch nicht jeder Star Trek Kämpfer kann. Sehr oft hat man das Problem, dass man sich nicht perfekt wehren kann und sich Hilfe wünschen würde. Wem dies so ergeht, kann jetzt endlich aufatmen und muss die Spielerdomain unbedingt besuchen. Denn derzeit ist es so, dass man, wenn man Level 10 erreicht hat von dem Neujahr-Event profitiert. Schon einen Tag vor Heiligabend wurde das Event gestartet und man konnte sich registrieren. Keine Angst, auch jetzt ist die Registrierung machbar und man kann sich sogar für sechs Varianten entscheiden. So kann man Fan bei Facebook werden, aber man muss darauf achten, dass es auch die offizielle Facebookseite ist. Man kann das Event retweeten, bei Facebook teilen, den Spiel auf Twitter folgen oder aber auch den YouTube Kanal abonnieren. Die letzte Möglichkeit wäre die, dass man Freunde ins Spiel einlädt. Alle 6 Optionen sind nur noch bis zum 1.Januar möglich, wenn es um das Event geht. Wenn man eine von diesen Varianten wählt, kommt man in den Lostopf. Es gibt für die Gewinner Gegenstände für das Game und das im Wert von 50 Euro. Dadurch hat man die perfekte Hilfe, um sich gegen starke Gegner zu wehren. Somit heißt es: Mitmachen und Glück haben. Ganze 216 Personen können gewinnen, was eine recht gute Zahl ist. Ausgelost wird am 2.Januar und von daher sollte man schnell eine Option für sich nutzen, um im Lostopf dabei sein zu dürfen!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: