Der April bringt neue Domains: Baby-domains

Interessante Domains für Babyliebhaber

Viele User haben schon auf diese tollen Domainendungen gewartet und mit dem 12.4.2917, also heute, ist es endlich soweit. Die General Availability ist gestartet und nun kann man sich für seine Babydomain schon registrieren. Bisher konnten nur Firmen registrieren, aber was lange auf sich warten lässt, ist manchmal auch perfekt.

Ab dem 12.April darf man zuschlagen, das wäre heute. Nun kann sich jeder Nutzer die passende Babydomain sichern und sich auf einen guten Start im Netz freuen. Die Familiendomains sind damit im Grunde perfekt. Es gibt schon .mom und ebenso .dad und ebenso auch .family. Wer seine Babys vorstellen möchte, hat nun die perfekte Domain für sich gefunden. Aber auch ein Schwimmkurs angeboten für Babys macht Sinn. Oder aber eine Krabbelgruppe. Wer seiner Fantasie freien Lauf lässt, kann ganz viel erreichen, wenn es um die neue Domain geht. Bis jetzt ist .family am beliebtesten, wenn es um die Familiendomains geht. Aber das kann sich natürlich ändern. Denn was ist noch süßer als Babys? Und womit könnte man die User im Netz noch besser ansprechen, als mit einer so überzeugenden Endung in der URL?

Eine .baby Domain ist ideal, wenn man sich einen Namen machen möchte. Ob nun privat oder geschäftlich. Und vor allem wird man sehen, dass die Topleveldomain beim Ranking viel besser wirkt. Man ist einfach schneller auf der ersten Seite, wenn die gesamte URL stimmt. Wer es für sich probiert, wird schnell begeistert sein. Wichtig ist aber auch, dass sich die Nutzer die Seite gut merken können. Mein.baby oder allesfuerdein.baby sind wohl Seiten, die sich User ganz leicht merken können. Und davon profitiert man einfach. Genau aus diesem Grund wird die neue TLD sicherlich gut ankommen. Wir werden den Absatz dieser Adressen noch beobachten und sicherlich bei Zeiten darüber berichten.

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: