IPTV wird versteigert

Die Domain Auktion von IPTV wird garantiert spannend

Wer von IPTV spricht, redet von einer deutschen Domain, die sehr beliebt ist. Seit ungefähr 20 Jahren ist sie schon auf dem Domainmarkt vorhanden und nun steht sie zur Verfügung. Als Domain-Paket mitsamt der Domain ip-tv.de und Social-Media-Accounts, steht IPTV zum Gebot frei.

Wer Interesse an diesem Paket hat, gelangt mit folgendem Link sofort zur Auktion und kann sich das Ganze in Ruhe anschauen: http://www.iptv.de. IPTV bedeutet Internet Protokoll Television und steht für TV oder auch Video Angebote im Internet. Und zwar für alle Angebote, ob es nun um Videos im Netz geht, um Online-Videotheken, wo man Filme ausleihen kann und mehr. Schon aufgrund des langen Bestehens der IPTV-Domain, ist das perfekte Ranking gegeben. Man weiß in der heutigen Zeit, wie wichtig das Suchmaschinen Ranking ist, um mehr Kunden anzusprechen und nutzt man diese Webdomain für sich, braucht man im Grunde für das Ranking nichts mehr zu tun.

Einsparungen im Netz sind recht viel wert, denn immerhin ist auch das Online-Marketing nicht immer ganz so günstig. Und wer eine gute Nutzerdomain für sich verwendet, der hat tausende von Euro gespart, wenn diese Seite sich schon gut darstellt. So eben auch IPTV.de.

Nun kann man sich natürlich fragen, warum dann eine so gute Netzdomain einfach versteigert wird. Hat dies gewisse Hintergründe? Hat man hier mit einem Verlust zu rechnen? Was stimmt mit der Internetseite nicht? Alle Leser können beruhigt aufatmen. Es ist mehr alles in Ordnung. Warum die Domainadresse versteigert wird, hat einen schönen Grund. Der Besitzer hat einfach beschlossen, nach 30 Jahren in diesem Bereich, in den Ruhestand zu gehen. Nur deshalb führt er eine Domaintrennung durch und das wird sich für ihn auch garantiert lohnen. Die Auktion endet am 25.08.2016 um genau 12 Uhr. Somit können noch alle interessierten Personen bieten und sich vielleicht eine der besten Webnutzerdomains sichern. Die SEDO GmbH hat die Abwicklung der Versteigerung übernommen und man darf gespannt sein, welche Summe zustande kommt. Es gibt viele Domainadressen, die ihren Besitzern schon ein großes Vermögen gebracht haben. Auch Frank Didszuleit, der jetzige Besitzer hätte es verdient, auch noch recht viel Geld, mit in den Ruhestand nehmen zu können. Wer also mit Video oder Fernsehen im Internet arbeitet, tut gut daran, sich die Versteigerung zuzuwenden. Man kann von der Adresse profitieren!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: