Domain Links: Domain Blogs

Blogs (Blog = online geführtes Journal bzw. Tagebuch) gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Natürlich gibt es auch unzählige Domain Blogs. Aber nicht jeder Domain Blog ist auch empfehlenswert. Wir haben die wichtigsten Domain Blogs von führenden Domainhändlern und auch ausgewählte Blogs von etablierten Domain-Portalen aufgelistet. Da das Domain Business sehr dynamisch ist und einem ständigen Wandel unterlegen ist, empfiehlt es sich häufig, die Gedanken über aktuelle Entwicklungen in den Domain Blogs von führenden professionellen Domain-Resellern mitzuverfolgen. Diese sind in der Regel sehr informativ und nicht selten für Anfänger im Domain Business hilfreicher als z.B. objektive Domain-Nachrichten. Führende Pioniere kommen vor allem aus Amerika und betreiben ihren Domain Blog logischerweise in englischer Sprache. Einige empfehlenswerte deutschsprachige Domain Blogs haben wir aber ebenfalls für Sie recherchiert.

Domain Blogs

Rick Schwartz's Blog


Rick Schwartz ist einer der Pioniere im Domain Business und zählt weltweit zu den erfolgreichsten Domainern. Viele Profis sehen ihn auch als den erfolgreichsten Domainhändler überhaupt. Auf seinem Domain Blog beleuchtet er aktuelle Themen rund um Domain-Namen und damit verbundene Bereiche. Nicht selten übt er dabei auch Kritik, was seinen Domain Blog sehr lesenswert gestaltet.

Besuchen »

Frank Schilling's Blog


Seven Mile heißt der Domain Blog von Frank Schilling. Auch er ist ein sehr erfolgreicher internationaler Domain-Reseller und eine bedeutende Größe im Domain Business. Sein Domain Blog besitzt eine sehr persönliche Note (z.B. private Unternehmungen etc.), bleibt aber dennoch informativ und lesenswert.

Besuchen »

Richard Martin's Blog


Richard Martin führt einen informativen Domain Blog auf domainsmalltalk.com. Dabei konzentriert er sich primär auf aktuelle Geschehnisse und Fragestellungen im (europäischen) Domain Business, wodurch vor allem Anfänger im Domaingeschäft eine andere (regelmäßig hinter die Kulissen blickende) Perspektive als in sachlichen Domain-Nachrichten erhalten. Natürlich fließen seine jahrelangen Erfahrungen als Domain-Reseller ein. Der Domain Blog ist in drei Sprachen (deutsch, englisch sowie spanisch) verfügbar.

Besuchen »

Domain-Tools Blog


Der Domain Blog von Domain-Tools ist immer top-aktuell und erhält von uns eine klare Empfehlung. Es werden ebenfalls alle Aspekte des Domainhandels beleuchtet. Leider ist der Blog dieses Domain-Portals nur in Englisch verfügbar.

Besuchen »