XSEED registriert eine Domain

Forbidden Magma bald über XSEED?

XSEED hat erst vor kurzem eine interessante Webdomain registriert, die sehr gut zu Forbidden Magna passen könnte.

Das XSEED dieses Jahr schon einige Domainregistrierungen ausgeübt hat, ist nicht mehr neu. Domains gehören zu diesem Unternehmen dazu, gar keine Frage. Aber nun wurde etwas bekannt, was Spielerherzen natürlich wieder höher schlagen lässt. Denn XSEED hat nun noch eine ganz besondere Internetadresse für sich erobert. Das wäre die vierte Registrierung, wenn es um Spieledomains geht. Wir sprechen hier aber nur für das begonnene Jahr 2015. LordOfMagna.com lautet die neue Adresse von XSEED, für die schon die Registrierung gelaufen ist. Nun wissen wohl wahre Spielefans schon, dass es sich durchaus um eine neue Adresse für Forbidden Magna handeln könnte. So wird auf jeden Fall spekuliert, denn die Nähe zur Mutterfirma ist unverkennbar. Marvelous Japan wäre das, einmal genannt für Laien, die sich in der Spielewelt noch nicht so gut auskennen.

Es würde auch gut passen, denn Forbidden Magna gibt es noch gar nicht lange. Erst seit wenigen Monaten und im Moment auch nur in Japan. Das Strategie Spiel stammt von dem Rune-Factory Entwicklern, die mittlerweile auch schon für Marvelous arbeiten. Also würde es noch besser passen, wenn es um die neue Internetwebdomain geht. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Strategiespiel, mehr erfährt man über Gamerportale im Web. Es ist auf jeden Fall ein Domainkampfsystem, man nennt es auch rundenbasiert. Die Angriffe sind aber je nach Charakter sehr anders. Und auch die Bedingungen für die Kämpfe hängen von dem Charakter und seiner Stärke ab, aber das kennt man ja auch schon von anderen Games. Fakt ist, man wird interessantes erleben, wenn es um das Jahr 2015 geht. Forbidden Magna wird bald bestimmt schon in Deutschland nutzbar sein. Natürlich ist dies kein Versprechen an alle Domainnetzgamer. Aber man kennt die Domainnutzerwelt ja recht gut. Erst einmal in Amerika oder Japan erhältlich, gibt es viele Produkte und auch Games schon bald in Deutschland. Das ist auch gut so, denn wenn man erst einmal weiß, dass es ein tolles Game gibt, will man dieses schließlich auch besitzen. Und was nun wirklich mit der neu erworbenen Kampfdomain passiert, wird man dann auch im Laufe des Jahres sehen. Spekulationen sind nett, manchmal auch sehr leicht erkennbar, aber es kann ja doch noch anders ausgehen, als man sich dies gedacht hat. Von daher muss man manchmal einfach mal abwarten!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: