Wie wäre es mit einer besonderen Domain für die Weihnachtszeit?

Giving-Domain wäre sehr sinnvoll für viele Nutzer

Wieder einmal steht uns eine neue Top-Level-Domain zur Verfügung. Sie nennt sich Giving-Domain und könnte vielen Firmen viel einbringen.

 

Warum nicht einfach mal eine ganz besondere Domain für sich nutzen? Eine Domain, die dem Kunden zeigt, dass man auch gerne mal gibt und nicht nur nimmt. Natürlich heißt dies nicht, dass man kostenfrei etwas an die Kunden versenden muss. Aber wie wäre es mit tollen Rabatten, guten Preisen? Vielleicht auch mal mit Gewinnspielen? Mit der Giving-Domain kann sich recht viel anfangen lassen.

Diese Domain kann man aber auch nutzen, wenn man tatsächlich nur gerne gibt. Spenden zum Beispiel. Ob nun Kleidung für arme Menschen, Geschenke oder andere Dinge. Auch zum Spendensammeln könnte sich eine solche Domain eignen.

Wer sich für die Giving Domain interessiert, wird mit Sicherheit wissen, was er damit anfangen kann. Wichtig ist aber nicht nur die Domain selbst, sondern auch der Webseiteninhalt. Dieser muss immer ansprechend sein und auch seriös wirken, damit sich die Nutzer darüber freuen. Man kann sich natürlich auch bei dem Webseitenaufbau von einem Fachmann helfen lassen!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: