Sport- und Fan-Domains sind perfekt für viele Branchen

Es ist kein Wunder, dass diese beiden Domains so gut ankommen

Die Zielgruppe beider schon erwähnten Domains ist klar. Sportbegeisterte Fans, Geschäfte für Sportartikel, Vereine, Clubs, Online Shops für Sport- und Fanartikel und mehr. Alles was mit Sport zu tun hat, kann mit diesen beiden Domainendungen unterstützt werden. Ob man Fans und Sportler erreichen möchte oder ob man Geld verdienen will.

 

Fans gehören zum Sport dazu. Ebenso Sportler und auch Händler, die Sportartikel vertreiben. Und alle diese Menschen dürften sich über die beiden neuen Webdomains freuen. Ob es nun um die Sportdomains geht oder um die Fandomains. Man sagt, dass die neuen beiden TLDs zu den sprechenden Domains gehören. Denn sie sagen klar aus, was die User verlangen. Und alle beiden Endungen bringen ein gutes Ranking mit sich, was gerade im Verkauf, also dem Business, wichtig ist. Das Online Business lebt von einem guten Ranking, welches mit Keywords und einer guten Domainseite erreicht werden kann. Welches vor allem durch Experten recht leicht zu erreichen ist. Aber schon die Domain-Endung macht viel aus, wie viele Topleveldomains schon bewiesen haben.

Nicht zu vergessen, dass die Sport- und Fandomains kurz und bündig gehalten werden können. Sie sind einprägsam, sie sind glaubwürdig und haben eine ganz bestimmte Bedeutung. Alles Vorteile, die man hat, wenn man diese Seiten nutzen möchte. Wer sich für diese Form von Webdomains entscheidet, wird begeistert sein und erreichen, was erreicht werden soll. Wozu auch immer die beiden neuen Userdomains genutzt werden sollten.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: