Schon über 10.000 Wiendomains-Registrierungen

Wien Domainendungen sind absolut beliebt

Nach nur kurzer Zeit zeigt es sich, dass die Wiendomainendung sehr beliebt ist. Es wurden bereits über 10.000 Registrierungen gezählt!

Erst Mitte Juli wurde die Registration für die Wienwebendung ins Leben gerufen und das ist noch nicht so lange her. Aber diese kurze Zeit hat doch ausgereicht um zu zeigen, dass wieder einmal eine neue Dominadressenendung gut ankommt. Ende Oktober war es so, dass über 10.000 Wienregistrationen gezählt wurden. Somit ist auch bewiesen, dass es schon wieder eine Topleveldomain mehr im Internet gibt, die sich einen guten Namen machen konnte und die sogar von den Suchmaschinen gut gefunden wird. Besser gesagt, werden die Wienerdomains sogar an den vordersten Plätzen der Suchmaschinen geführt. Das wieder zeigt, dass gerade Geografiedomains, auch Städtedomains genannt, wirklich gut präsentiert werden. Diese Domainnetzendungen werden den anderen Domainwebadressen vorgezogen. Nicht umsonst ist so ein Hype um Webdomainadressen entstanden.

Gerade Google steht im Mittelpunkt von Firmen und Privatleuten, es ist nun einmal die bekannteste Suchmaschine. Und diese weiß es zu schätzen, wenn Produkt, Webadresse und Ort stimmig sind und gut präsentiert werden. Somit konnte die Wieninternetwebendung nur gewinnen, denn natürlich hat man vorab an anderen Internetadressen sehen können, worauf es ankommt. Gerade die Firmen aus Wien haben es somit sehr gut getroffen, wenn Sie eine Wientopdomain vorzuweisen haben. Denn so bekommen Sie noch mehr Kunden, weil sie einfacher über die Suchmaschine gefunden werden können. Es gibt also einen hohen Werbe-Mehrwert, der gar nicht mal teuer ist und wer bisher verpasst hat, eine Wienfirmendomain einzurichten, sollte auf jeden Fall diesen Fehler wieder gutmachen und die Domainregistrierung nachholen. Immerhin geht es auch um die optimale Geschäftsgrundlage, die man so leicht erreichen kann. Oft müssen Firmen massiv werben, das kann man sich mit der Topinternetdomainadresse sparen. Wer es nicht glaubt, sollte es einfach selbst ausprobieren und bestimmte Keywords in die Suchmaschine eingeben und sich überraschen lassen. Regionale Suchen werden immer bevorzugt behandelt und mit Wienadressen beantwortet. Das sollte jede Firma, ob nun klein oder groß, ganz klar für sich nutzen. Man muss mit der Zeit gehen, ob man nun Produkte verkauft, Dienstleistungen anbietet oder nur eine Informationsseite führt. Wienwebseiten werden einfach noch beliebter werden, darauf kann man sich verlassen und umso eher man sich darauf einlässt, desto besser ist dies für das eigene Unternehmen.

Fast jeden Tag gibt es hunderte von neuen Wiendomainregistrierungen und wieder einige Domainbesitzer mehr, auch Sie können dazu gehören und von einem Domaintrend profitieren! DieWienerinternetdomainseiten werden populärer und sichtbarer und das Tag für Tag. Muss man noch mehr sagen?

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: