Luxusdomains für mehr Zulauf im Netz

Gleich zwei Domains strahlen puren Luxus aus

Luxus steht für Erfolg und Geld. Luxus wird genossen. Luxus ist teuer! Aber Luxus bringt einen auch weiter. So auch im Internet. Hier können Nutzer sich gleich über zwei besondere Domains freuen. Die Rede ist von Luxury und von Luxus Domains.

 

Wer mit den beiden Luxus Domainendungen seine Dienste im Internet präsentiert, kann guten Zulauf bekommen. Natürlich stehen dafür nicht nur die Endung, sondern auch der Aufbau der Seite und die Suchmaschinenoptimierung. Wer gekonnt seine Produkte oder Dienstleistungen mit den Domains hervorhebt, kann etwas erreichen.

Die Menschen lieben Luxus, daher werden auch die beiden neuen Domainuserendungen die Kunden anziehen. Ob nun mit .luxe oder mit .luxury. Nicht nur Schmuckläden können so im Netz glänzen, sondern auch viele andere Online Shop Betreiber. Diese beiden Endungen bringen, wie so viele andere Top Level Domains auch, ein besseres Ranking mit sich. Wichtig ist dafür aber auch, ein passendes Keyword vor der Endung anzuführen. Google liebt diese Kombination, wenn es ums Business geht und belohnt dies im Ranking. Hinzu kommt der Fakt, dass mit einer zum Business passenden Domainwebendung die Kunden sich die Webadresse auch wesentlich besser merken können.

Bei TLDs muss man natürlich recht schnell zugreifen, damit die Wunschdomain auch noch registriert werden kann. Auch wenn diese Domainendungen etwas teurer ist, sind sie auf jeden Fall enorm lohnend und sollten genutzt werden, wenn man im Internet Erfolg haben möchte. Was ja der Sinn für das Online Business ist!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: