Google hat sich wieder etwas einfallen lassen

Wieder einmal eine neue TLD auf dem Domainmarkt

Google hat schon lange immer wieder neue Überraschungen für die Nutzer parat. So auch, wenn es um Domains geht.

 

Dieses Mal geht es um die Top-Level-Domain .rsvp. Dies ist im Grunde eine Abkürzung aus der französischen Sprache und heißt so viel wie „Bitte antworten“ und genau diese Domain kann man nun für sich nutzen.

Wie genau kommt man an die Domain? Das ist keine große Schwierigkeit, einmal registrieren, die Gebühr bezahlen und schon kann man sie für sich nutzen. Es sei noch zu überprüfen, ob die Gebühr auch schon weggefallen ist, denn so war es eigentlich geplant. Aber so oder so, gibt es hier wieder eine tolle Domain, die man für sich nutzen kann. Ob nun privat oder geschäftlich. Es ist ja nun schon lange bekannt, dass man mit einer guten Domain besser im Ranking abschneidet und vor allem, mit einer besonderen Domain, auf sich aufmerksam machen kann. Wichtig ist bei jeder Domain, egal welche Endung, dass die Kunden sich den Domainnamen gut merken können! Nur so kommen Sie auch gerne wieder!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: