Drei neue Domains von XSEED

XSEED nutzt nun erneut die Domain Welt

XSEED gehört zu einem der ersten Domainregistrierungen im neuen Jahr. Ganze drei Domainadressen wurden registriert, die allesamt nett anzuhören sind und Spaß vermuten lassen.

Eingetragen wurden die Domainseiten Corpse Party: Blood Drive, was mehr als interessant klingt. Dann Xanadu Next, wo man auch ganz gespannt sein darf und auch die Trails of Cold Steel Adresse. Was nun genau damit passiert, wird sich zeigen. Man weiß ja inzwischen, dass Mutmaßungen manchmal auch völlig falsch sein können. Wie oft wurde schon über neue Webadressen diskutiert und wie oft wurden falsche Storys im Umlauf gebracht. Daher sollte man vielleicht erst einmal waren, was XSEED mit den Adressen wirklich plant. Obwohl … Wenn man es genau betrachtet, gibt es ja schon einen Vorgänger für Corpse Party. Es wurde schon bekannt gegeben, dass das Unternehmen an der PC Version arbeitet. Wann dies geschieht, ist zwar nicht bekannt, aber Überraschungen haben ja etwas für sich. Wer mag, kann jetzt bei Tails of Stell doch etwas diskutieren und sich lange Gedanken machen. Aber man könnte auch einfach abwarten, was der Domainbetreiber plant. Somit freut man sich nicht über etwas, was dann am Ende doch nicht so eintritt.

Was wäre die Welt ohne Vermutungen und ohne Gerede. Manche Leute vermuten hinter den Internetdomainadressen eine Verbindung und das zu Sen no Kiseki. Ob oder ob nicht, man wird es dieses Jahr bestimmt noch erleben. Fakt ist, dass Jahr fängt schon einmal gar nicht so schlecht an. Spieledomains sind sehr gefragt und von daher sind die Registrierungen auch sehr interessant. Aber man kennt auch Webadressen die über Monate und Jahre nicht genutzt werden und von daher wird eben die Geduld empfohlen. XSEED arbeitet mit genügend Spielen und macht durch verschiedensten Angebote immer wieder auf sich aufmerksam. Ob es dieses Jahr auch so werden wird, wird man sehen müssen, auch wenn viele User es hoffen. Noch wurde gar nichts bestätigt und das ist auch gut so. Manchmal brauchen die Domainnetzbetreiber etwas mehr Zeit für sich und Ihre Arbeit und wollen oder können noch nichts verraten. Wenn man etwas Falsches bekanntgeben würde oder etwas anpreist, was dann nicht pünktlich passiert, wären die Spielefans nur enttäuscht. Außerdem wissen große Unternehmen, wozu XSEED natürlich gehört, wie man seine Kunden bei Laune hält und wie man für Spannung sorgt!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: