Die Domainwelt verändert sich – es gibt die erste Domain mit Krypto Währung

Luxe-Domain wagt einen großen Schritt

Luxe-Domains sind sehr wunderbare Internetadressen, zeugen sie doch von Luxus. Hier wird Reichtum erwartet und bis zum 8 Oktober können die Leute in der Sunrise Period zugreifen. Markeninhaber haben also den Vorzug und können schon jetzt Domainseiten registrieren, die für sie wichtig sein könnten.

 

Purer Luxus ist zu haben, aber doch nicht so teuer. Aber doch hebt man sich von anderen Anbietern ab und wird mit dieser Domain schneller gefunden, weil das Ranking überzeugt. Das Besondere an dieser Endung ist die, dass die Domainendung mit der Krypto Währung zusammenarbeitet. Es ist die erste Domain überhaupt, die dieses bietet. Daher wird schon jetzt damit gerechnet, dass sich viele User diese Domainseiten schnappen werden. Nicht etwa, um sie selbst zu behalten, sondern um sie später für noch mehr Geld zu verkaufen. Es wird davon ausgegangen, dass diese Domainseiten viel Geld einbringen könnten.

Diese neuen und so interessanten Domains können wie gehabt für die normalen Internetaktionen genutzt werden. Aber und hier muss man gut aufpassen,, können diese Adressen auch für Ethereum Produkte und Dienste verwendet werden. Und genau dies wird wahrscheinlich mit sich bringen, dass diese Webdomains sehr begehrt sein werden. Deshalb greife man lieber jetzt schon zu, als zu spät. Derzeit sind über 26 Millionen Geldbörsen aktiv und von daher wird die Luxe-Domain sehr gut ankommen. Bisher geht man davon aus, dass man zusehen kann, wie diese Endung die Domainwelt für sich einnehmen wird!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: