Auch Friesland ist gefragt, wenn es um Domains geht

Wer mag, kann sich für tolle Topleveldomains entscheiden

Friesland ist toll, vor allem, wenn es um den Urlaub geht. Aber dort dreht sich natürlich nicht alles nur um die Ferien, sondern auch um das Business. Und somit ist es nicht unbedingt verwunderlich, wenn es nun auch entsprechende Domains gibt, die man für sich nutzen kann.

 

Es gibt einfach ein wenig mehr, als nur schöne Friesland Filme. Ob nun Liebesfilme oder Krimis. Friesland ist auch im Internet gut vertreten und nicht nur im Fernsehen oder im Tourismus. Wer sich für diese Domains interessiert, muss nur nach .frl Domains schauen und schon ist er fündig geworden. Mittlerweile sind schon über 12.000 Domains registriert, eine recht anständige Zahl, wenn es um den Domainmarkt geht. Somit ist Friesland nicht nur im Fernsehen interessant, sondern auch im Netz.

Ob dies mit unserem Otto zusammenhängt, der Charme hat und witzig ist? Oder ist es der Ostfriesentee? Wohl kaum, oder vielleicht alles zusammen. Für viele Menschen spielt Friesland eine große Rolle, daher kann es das auch im Netz tun.

Bei der .frl Domain handelt es sich zum einen um eine Geo-Domain, aber und das ist nun ganz interessant, es handelt sich nicht nur um eine deutsche, sondern auch um eine niederländische Domain, denn Friesland ist grenzübergreifend und das gibt es nun selten.

Von diesen tollen TLDs können alle Menschen profitieren. Ob man nun dort Ferienhäuser, Ferienwohnungen oder Hotelzimmer anbieten möchte. Ob man dort ein Unternehmen führt oder eine Behörde. Aber auch Personen, die Friesland einfach nur lieben oder gar dort leben, könnten sich für eine solche Domain entscheiden. So oder so, man darf sicher sein, dass diese Domain es noch weit bringen wird und schon nächstes Jahr die Zahlen in die Höhe schießen werden!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: