Sedo hat etwas Neues zu bieten

Expiring Domain Seite bietet neue Möglichkeiten

Sedo ist vielen Menschen bekannt. Der Marktplatz der Domainnamen hat nun aber wieder etwas Neues zu bieten. Die neue Expiring Domains Webseite dürfte für viele Nutzer interessant sein. Denn in Zukunft gibt es einen besseren Service.

 

Noch vor kurzem war es schwierig, für sich passende abgelaufene Domains zu finden. Nun aber bietet Sedo die Möglichkeit, abgelaufene oder auch auslaufende Domainseiten finden zu können. Bisher zwar nur von 1&1, aber doch bieten sich so viele Möglichkeiten. Die Ablaufdomains oder auch Auslaufdomains sind derzeit für einen Preis ab 79 US-Dollar zu bekommen. Die Seite, die man sich in Zukunft merken sollte, nennt sich expiringdomains.sdo.com. Es gibt eine Suchfunktion und Angaben zur Restlaufzeit von auslaufenden Domains.

Dazu bietet Sedo auch einen Experten Modus, der nicht nur Suchergebnisse aufzeigen wird. Dieses Modus, der Expert Mode genannt wird, kann auch die Anzahl der Gebote aufzeigen. Sedo arbeitet derzeit noch stark an Domainangeboten. Es sollen in Zukunft bis zu 2000 Domainseiten präsentiert werden können, die man für sich entdecken könnte. Unabhängige Tester haben Sedos neue Idee getestet. Dabei fiel positiv auf, dass abgelaufene oder auslaufende Webdomains schneller und unkomplizierter gefunden werden können. Die Sedo-Domain ist übersichtlich gehalten, so dass Nutzer sich nicht zu lange dort aufhalten müssen. Sicherlich wird dieses Angebot gut aufgenommen und kann für neue Inspirationen sorgen. Vor allem dann, wenn das Angebot noch besser ausgearbeitet wurde und so noch mehr Möglichkeiten zu bieten hat. Das sollte man sich selbst ansehen!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

 

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: