Noch schnell eine Domain zu Weihnachten verschenken?

Es wäre auf jeden Fall ein ganz anderes Geschenk

Wieder einmal sind wir Menschen auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für die gesamte Familie, für die Arbeitskollegen oder gar für den Chef, für Freunde und Bekannte. Dies gestaltet sich nicht immer leicht.

 

Es gibt immerhin auch Menschen, die einfach keine Hobbys haben. Die nichts sammeln, die scheinbar nichts gerne machen, nur den Alltag haben. Dann ist es besonders schwer, ein gutes Geschenk zu finden. Manchmal kennt man die Menschen auch nicht gut genug, kennt ihre Interessen nicht, möchte auch nicht danach fragen. Auch dann ist in Sachen Geschenken die Wahl gar nicht so einfach. Aber warum eigentlich nicht mal ein anderes Geschenk machen und sich für eine Domain entscheiden?

Wann genau oder besser, an wen genau, könnte man eine Domain verschenken? Da wäre die Chefin eines 2-Mann Betriebes, die online gehen will, aber den Start einfach noch nicht geschafft hat. Da wäre die gute Freundin, die vielleicht gerne mal ihre Familie online vorstellen möchte, die vielleicht schon in sozialen Netzwerken tätig ist, aber sich noch nicht um eine Webseite gekümmert hat. Da wäre der Sohn, der selbstständig ist und sein Unternehmen noch nicht im Web vorgestellt hat, um dort Kunden zu finden. Es gibt so viele weitere Beispiele, wann eine Domain ein passendes Geschenk wäre. Und es wäre ein Geschenk, was man nicht aller Tage bekommt. Ein besonderes Geschenk, über das man sich garantiert freuen wird!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: