Für die Gesundheit gibt es eine eigene Domainendung

Wer im Internet nach Themen für die Gesundheit sucht, möchte gut aufgehoben sein. Wer im Internet mit der eigenen Firma Kunden ansprechen möchte, braucht eine gute Adresse, um Kunden überzeugen zu können. Und genau hier bietet sich die Health-Domain an.

Diese besondere Domain ist genau das Richtige in der Gesundheits- und Wellnessbranche. Sie bietet Marken Wiedererkennungswert. Ebenso den Firmen, die eine Gesundheits-Dienstleistung anbringen, wie die Altenpflege, die Alltagbegleitung und mehr.

 

Die Health-Domain steht immer für das, was man zu bieten hat, egal aus welcher Branche im Gesundheits- und Wellnessbereich man kommt. Man ist leicht zu finden und man kann sich eine Internetadresse schaffen, die Kunden sich leicht merken können. Dies ist sehr wichtig, denn wer sich eine Domainseite merken kann, wird diese auch wieder besuchen. Der wird gerne Stammkunde einer interessanten Webseite.

Aber Vorsicht: Die Nutzer für diese besonderen Domains, unterliegen gewissen Richtlinien, denn damit darf kein Missbrauch geschehen. Daher wurden diese Richtlinien nicht von irgendwem, sondern unter anderem von dem Beirat von Gesundheits- und Technologien unterstützt. Alles Experten, die genau wissen, worauf es ankommt.

Alleine deshalb sollte man sich diese Domains einmal anschauen und sich seine eigene Adresse sichern, um den Kunden mehr Sicherheit zu bieten. Um sich einen guten Namen machen zu können und seine Reichweite noch zu verstärken. Das Internet hat viel zu bieten, man muss es nur richtig anfassen. Zur Not auch mit der Hilfe von Fachleuten, die wissen, welche Domains man für sich nutzen sollte!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: