Die Domainadresse unserer deutschen Nationalmannschaft

Diese Domain wird derzeit sehr gerne aufgerufen

Die WM ist in vollem Gange und recht viele Menschen schauen nach der Webpräsenz unserer Mannschaft. Derzeit sind wir Weltmeister, aber eine eigene Domain hat die gefürchtete 11 nicht. Die Webpräsenz ist schlicht auf der Seite des Fußballbundes von Deutschland zu finden.

 

Der DFB ist der deutsche Fußballbund und ist unter dfb.de zu finden. Diese Seite wird von Fußballfans sehr gerne aufgesucht. Derzeit ist sie erweitert und zeigt unter www.dfb.de/die-mannschaft/turniere/weltmeisterschaften/ unsere deutsche Nationalmannschaft auf. Der DFB führt also die Nationalmannschaft auf. Wer von den Spielern mehr erfahren möchte, kann diese aber auch bei Twitter und Facebook finden und abonnieren. So mancher Schnappschuss aus dem Mannschaftsbus oder aus der Kabine lässt sich sehen. Weiterhin können Fans den Fanclub der Nationalmannschaft im Netz für sich nutzen. Dieser wieder ist zu finden unter www.fanclub.dfb.de/fcn-start/.

Es wäre natürlich schöner, wenn die deutsche Mannschaft eine ganz eigene Seite hätte, aber es geht auch so. Wer sich informieren möchte, ist auf den genannten Domains gut aufgehoben und kann sich dort umschauen. Die Endung .de ist natürlich selbstverständlich, bei der DFB Adresse, immerhin steht diese Endung für Deutschland und gehört sich wohl so für den Fußballbund unseres Landes. Uns bleibt jetzt nur noch, weiterhin viel Freude bei der WM zu wünschen und zu hoffen, dass unsere Jungs den Sieg erringen werden und noch einmal Weltmeister werden können. Sie besuchen bitte die genannten Seiten, wenn Sie mehr über die Spieler und die Mannschaft erfahren möchten.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: