Die Domain Europe Konferenz wird erneut in Spanien abgehalten

Am 07.06.2018 beginnt die Konferenz in Valencia

Die Domain Europe ist weltweit bekannt. Kein Wunder, denn es ist die größte Domainkonferenz auf der gesamten Welt. Dieses Jahr gibt es Anlass zur Freude, denn das 10jährige Jubiläum kann gefeiert werden. Die Konferenz, die letztes Jahr in Berlin stattgefunden hat, hat nun doch wieder den Weg nach Valencia in Spanien gefunden. Hier wurde sie schon sehr oft abgehalten.

 

Geladen sind Entscheider, Registries, Registrare und auch Domain-Inhaber. Wie schon bekannt von dieser Konferenz, werden auch dieses Jahr wieder die offene Kommunikation geboten und sicherlich manche Geschäfte abgeschlossen. Dieses Jahr übernehmen die Moderation Braden Pollock von Legal Brand Marketing und Jonathan Frakes von Merge. Kooperationspartner sind für 2018 GoDaddy, Law.es und VeriSign. Gesprochen wird auf dieser Konferenz natürlich in der Weltsprache Englisch, allerdings wird auch alles auf Spanisch übersetzt.

Am ersten Konferenztag, immerhin geht die Domain Europe Konferenz vom 7.6.- 9.6.2018, beginnt die Veranstaltung um 10 Uhr. Es gibt einige wichtige Vorträge, ebenso aber auch Rechtsauskünfte. Am Abend möchte man einen Ausflug anbieten, bei dem es mit dem Bus zum Stadtstrand geht. Eine sehr gelungene Idee, die sicherlich Anklang finden wird.

Auch am 2 Tag folgen natürlich einige Redner, die Themen sind bisher nicht ganz so klar, geplant sind bisher aber Brokerage, Buy Now verse Negotiation, Inventory carrying costs und mehr.

Die Tickets für diese Konferenz sind nicht sehr günstig, aber der Besuch auf jeden Fall lohnend. Wer 650 Euro plus 136,50 Euro Steuern zahlen möchte, kann sich anmelden. Die große Konferenz wird im Hotel Sorolla Palace stattfinden. Wer teilnehmen möchte, kann sich gleich online dafür registrieren. Die Webseite von Domaining Europe muss dafür verwendet werden, die Registrierung selbst dauert nicht lange und die Plätze sind somit schnell gesichert.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: