Wieder eine fehlgeleitete Politiker-Domain

Die Domain www.mutterallerprobleme führt zur CSU

Die Politiker haben es nicht immer leicht, so zeigte es schon vor kurzem eine fehlgeleitete Domain. Jetzt gibt es wieder einen solchen Fall. Die Mutter aller Probleme, die Seehofer ins Leben gerufen hat, zeigt als erstes Marcus Söder auf.

 

Gewollt war dies so nicht, aber es gibt immer wieder Webseiten, die in die falschen Hände geraten. Die Seite www.mutterallerprobleme muss wohl gekapert worden sein, anders ist es nicht zu erklären, was man dort erlebt. Dort ist zuerst Söder zu sehen, mit seinem Slogan der für starke Maßnahmen für Bayern schreit. Direkt gefolgt davon sieht man Seehofer mit „Null Toleranz gegenüber Radikalen“: So war das Ganze natürlich nicht gewollt. Das Thema ist derzeit sowieso heiß umstritten. Die Aussage von Seehofer , dass die Migrationsfrage die Mutter aller Probleme sei, hat für viel Aufruhr gesorgt. Nicht nur etwas bei den Politikern, sondern natürlich auch bei dem Volk. Niemand war von der Aussage sehr begeistert und es wird derzeit heiß diskutiert. Seehofer muss sich kritisieren lassen. Seine Aussage sei scheinheilig. Andere sprachen eher von einer peinlichen Aussage. Fakt ist, wieder einmal ist eine Domainseite im Spiel, die nicht das zeigt, was sie sollte. Dies ist absolut keine Seltenheit und zeigt auf, dass die Internetwelt nicht immer ganz so rosig ist. Die Politiker regen sich jetzt ein wenig mehr auf, seitdem es diesem Domainfehler gibt. Die Wähler aber natürlich auch!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: