Nun bietet auch Google den Internetadressenkauf an

Google hat mal wieder ein kleines Stück mehr zu bieten

Man hat es nicht geglaubt, aber Google hat schon wieder eine neue Möglichkeit gefunden, noch mehr Geld zu verdienen und den Konzernnamen noch ein wenig besser zu machen. Google bietet jetzt einfach mal Domainendungen an. Und zwar schon über 300 Domainendungen, so dass man sich ganz leicht dafür registrieren kann.

 

Google bietet gerade in der Startzeit 20 Prozent Rabatt an, also lohnt es sich, schnell zu sein. Vorher war der Dienst noch in der Betaphase, aber diese wurde nun verlassen. Der Onlinekonzern wird somit noch ein wenig größer und Kunden bekommen viele Dinge direkt aus einer Hand. Bei den über 300 Endungen haben die Kunden eine gute Auswahl. Ob man sich nun für den wahren Klassiker .de entscheiden möchte oder .com. Oder ob man eine besondere Top-Level-Domain wünscht, beispielsweise für den eigenen Shop. Bei Google wird man alles finden, was man braucht, um sich im Internet ins rechte Licht rücken zu können.

Wichtig zu wissen ist an dieser Stelle, dass Google nicht etwa teurer ist, als andere Anbieter. Nein, man bietet dort schon Domains ab 7 Euro im ersten Jahr an. Das muss man sich einfach mal genauer anschauen. Google hat faire Preise und das wird den Giganten auch sicherlich sehr beliebt machen, wenn es um Domains geht. Aber wem wundert dies? Google weiß halt einfach, wie man es macht!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

 

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: