Strato erobert auch Schweden für sich

Domainmarkt ausgeweitet

Wir alle kennen Strato, das Unternehmen ist ja nicht sonderlich klein. In Deutschland hat man sich schon einen guten Namen auf dem Domainmarkt gemacht und nun möchte Strato noch ein wenig mehr erreichen. Daher ist der deutsche Webhoster auch auf dem schwedischen Markt eingezogen und möchte auch dort die Internetnutzer überzeugen.

 

Was genau hat denn Strato zu bieten? Da wären der Homepage-Baukasten, der Webshop und auch der Cloud Speicher. Das ist schon eine Menge, wenn man es so sieht und die Schweden dürften sich auch über dieses Angebot freuen. Es ist ja nicht so, dass Strato bisher nur in Deutschland vertreten war. Nein, das Unternehmen ist auch schon in Frankreich, in Spanien, den Niederlanden, Großbritannien und Frankreich tätig.

Die Schweden können die TLD aufsuchen und sich dort mehr als 120 Domainendungen anschauen und für eine entscheiden. Und natürlich wird auch dort der praktische Homepage Baukasten angeboten, mit dem sehr schnell eine eigene Webseite erstellt werden kann und die dazu noch professionell erscheint. Wir sind gespannt, wie Strato sich in Schweden schlagen wird und wünschen viel Glück bei der Kundengewinnung.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: