Sega of America- Domainregistrierung

Domain DawnofWar3.com registriert

Es gibt Neuigkeiten von Sega of America, welches sich nun eine Internetseite gesichert hat, bevor es jemand anders tut. Der Name DawnofWar3.com spricht im Grunde für sich, besser, lässt die Gamer auf ein tolles Spiel hoffen. Denn wie bitte könnte es anders sein, als dass es eine Fortsetzung des Strategie-Games gibt?

Sega, ist kein unbekanntes Unternehmen. Schon lange bekommt man Spiele und Konsolen von Sega. Die Spiele begeistern schon seit Jahrzehnten die Gamer und von daher ist es nur zu verständlich, dass sich eine Hoffnung auf DawnofWar 3 breit macht. Die Registrierung könnte tatsächlich so etwas wie eine Ankündigung sein, denn bei einer Fortsetzung würde man eine solche Seite brauchen. Man hat schon einige Gerüchte gehört, die auf eine Fortsetzung hinweisen könnten. So wurde das Team der Community schon aufgestockt, obwohl die Spielerzahl sich nicht gesteigert hat. Dies alleine ist schon eine große Aussage für eine Fortsetzung. Auch gab es Stellenausschreibungen von Relic Entertainment, was die Spieler zu weiteren Spekulationen einlädt. Denn warum werden neue Mitarbeiter gesucht? Warum braucht man diese, wenn es nicht um eine Fortsetzung geht?

Bisher geht es wahrlich nur um Spekulationen. Aber es geht um ein tolles Game, wo eine Fortsetzung auch wirklich interessant wäre. Immerhin nimmt man als Spieler und als Teil der Blood Ravens, seine Aufgabe ernst. Man muss einen fremden Planten vor Feinden verteidigen und eben im Warhammer Universum. Wir möchten hier gar nicht so genau auf das Game eingehen, Liebhaber wissen ja, worum es geht. Es sie nur so viel gesagt, dass es um ein sehr fesselndes Spiel geht und wenn man dafür noch auf Dawn of War 3 hoffen darf, macht sich Freude breit.

Bisher gibt es keine Stellungnahme zu all den Vermutungen. Aber die Spieler haben gleich ein neues Gerücht verbreitet. Denn immerhin findet bald schon die Gamescom 2015 statt und wo könnte man besser ein neues Game vorstellen? Man hofft also dort auf weitere Informationen von Sega und dem tollen Game. Bis dahin hat man aber Dawn of War 1 und 2 zur Verfügung, perfekte Games, mit denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Aber da sich Technik ja auch immer etwas verbessert, hofft man auf noch mehr Spielspaß, wenn es den dritten Teil gibt. Wer das Game noch nicht kennt, sollte sich Screenshots und Videos ansehen, um zu erfahren, was man geboten bekommt, wenn man dieses Game für sich nutzt.

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: