Schwules Pärchen mit interessanter Domain

Domains über Domains- aber nur manche sind so interessant

Jeb Bush befindet sich gerade im Wahlkampf, er gab seine Präsidentschafts-Kandidatur erst vor kurzer Zeit bekannt und schon redet man über nichts anderes, was er wohl einem schwulen Pärchen zu verdanken hat, welches nämlich eine tolle Seite für sich nutzt.

Die Domainseite von der hier die Rede ist, ist die Wahlkampfseite des Politikers. Wer diese besuche möchte, wird sehr ins Staunen kommen, denn man gelangt auf die Webseite für Rechte von Homosexuellen. Jeb Bush ist der Sohn und Bruder George Bush Senior und Junior. Beides Präsidenten der USA und somit kein Wunder, dass auch Jeb sein Glück versuchen möchte. Aber seine Kampagne macht nicht nur unbedingt positiv von sich Reden, was natürlich seiner Kandidatur schaden könnte. Er möchte die US-Präsidentenwahl 2016 gewinnen, aber ob es hilft, wenn man Jeb Bush vor President bei Google eingibt und dann auf die Schwulenseite gelangt? Werbung für Rechte von Schwulen und Lesben, findet man auf der präsentierten Wahlkampfseite von Jeb Bush.

Das Ganze ist gleich doppelt kurios, nicht nur, dass Jeb Bush so generell zu einem großen Thema wird, sondern der ehemalige Florida-Gouverneur ist nicht gerade ein Freund der homosexuellenfreundlichen Politik. Die Domainpräsenz selbst weist darauf hin, dass Schwule und Lesben die gleichen Rechte wie alle Menschen haben und keine Menschen zweiter Klasse sind. Sie wollen nicht Heterosexuelle zu Homosexuellen machen oder etwas gegen die Kirche unternehmen, sondern einfach nur das eigene Recht durchsetzen und die Diskriminierung aufheben. man muss Schwule und Lesben akzeptieren und diese nicht als Spielball in der Politik ansehen. Die Domainuseradresse wurde schon früh gesichert, so die Betreiber. Denn zu Zeiten, wo Barack gewählt wurde, kamen komische Gerüchte auf. Eher als Witz getarnt wurde darüber geredet, dass Jeb Bush sich 2016 um den Posten bewirbt und gegen Chelsea Clinton in den politischen Kampf schreite. Da aber zur gleichen Zeit extreme Anti-LGBT Gesetzt durchgesetzt wurden und das von Texas, haben sich die beiden Betreiber die Plattform gesichert und wollten so für ihr Recht kämpfen. Philips und Rainwater heißen die beiden Betreiber, die selbst ein Paar sind und ihre Erfahrungen und Geschichten auf der Seite mitteilen. 2016 wollen die beiden heiraten, genau dann, wenn der Wahlkampf so richtig heiß ist. Jeb Bush gab öffentlich bekannt, dass er gegen die Eheschließung von homosexuellen Paaren ist, außerdem hat er einen Aktivisten in seinem Beraterteam, welcher ein Schwulen-Hetzer ist und sogar ein recht schlimmer.

Mittlerweile hat Bush andere Töne angeschlagen, die darauf schließen lassen, dass er doch nichts gegen die homosexuelle Ehe hätte. Auch hat noch niemand von dem Beraterteam versucht, das Paar mit der kuriosen Webseite zu kontaktieren. Und wenn dem so wäre, würden die beiden ihre Internetdomain auch nicht abtreten. So können erst einmal alle in Frieden leben!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: