Schon jetzt wird das nächste DomainFest Asia geplant

Das erste Fest war ein absoluter Erfolg!

Erst vor wenigen Wochen fand das erste DomainFest Asia statt und weil dieses ein so grandioser Erfolg war, ist nun schon das nächste Fest in Planung. Aber nicht, dass es noch dieses Jahr stattfinden wird. Geplant ist es natürlich erst für das nächste Jahr und wenn dies auch wieder so gut läuft, wird es dieses Fest wohl jährlich geben. Was schon jetzt viele Leute hoffen!

Der Organisator Jothan Frakes hat schon den Termin für das Jahr 2016 bekanntgegeben und das Fest wird dann im September durchgeführt. Mehr ist im Grunde noch nicht bekannt, muss auch nicht. Immerhin wurde gerade mal das erste beendet und das zweite ist schon mal in Planung. Daher reicht es doch, wenn man erst einmal den September 2016 ins Auge fasst. Aber der Organisator kann den Besuchern schon etwas mehr verraten. Nachdem in Macua das erste Domainfest stattgefunden hat, kann man nun das Fest in Hong Kong arrangieren und das für den 19-22.09.2016. Kaum zu glauben, aber das weiß man schon, obwohl noch 11 Monate dazwischen liegen. Somit können die Besucher schon einmal recht gut für sich planen, was viel wert ist! Wer langfristig planen muss, der ist natürlich dankbar für diese frühe Bekanntmachung des Termins für das Fest. Wie es nun aber weiter geht, wird man mit der Zeit sehen und wir werden natürlich gerne darüber berichten. Es ist doch immer schon, wenn es auch mal Positives zu berichten gibt und die Domainnutzer es kaum erwarten können, bis wieder ein Event startet. Wer vorab gut informiert sein möchte, kann sich natürlich auch gerne auf http://domainfest.asia/ umschauen. Wenn man zuerst Informationen erhält, dann wohl dort, wo es auch alles in Planung ist. Ansonsten werden Sie bei uns noch frühzeitig erfahren, was genau geplant ist und wie der Ablauf sein wird. Diese Domainneuigkeiten werden wir uns auf keinen Fall entgehen lassen. Denn ernste Themen gibt es in Sachen Kundendomains und auch Privatdomains genug, aber wenn es dann mal um so etwas Tolles geht, wie das Domainasia Fest, werden wir auch dabei sein! Fakt ist, der Organisator rechnet auch im nächsten Jahr wieder mit sehr viel Zulauf und wird daher dieses Mal vielleicht noch größer und besser planen, um erneut punkten zu können!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: