Lord of Magna Neuigkeiten

Neue Domains bringen Klarheit

Lord of Magna ist ein sehr faszinierendes Spiel. XSEED ist der Hersteller und hat erst vor wenigen Tagen bekannt gegeben, das das Spiel in Nordamerika erscheinen wird. Es gibt Domains, die dieses schon vorher erahnen ließen.

So weit so gut, Japan und Nordamerika, dies ist ein guter Bereich für das Spiel. Aber es geht zurzeit die Frage umher, ob man Lord of Magna auch in Europa nutzen können wird. Natürlich können wir dies nicht ganz so bejahen, aber durch eine Alterseinstufung des Spiels, die neue durchgeführt wurde, kann es durchaus sein. Die OFCL als australischer Pendant zur USK hat die neue Alterseinstufung durchgeführt. Bis jetzt gibt es nur die Hoffnung, mehr leider noch nicht. Aber es gibt eine kleine Europa Niederlassung, die wieder dafür sprechen könnte.

Die Spielewelt und passende Gamerdomains sind in der heutigen Zeit sehr wichtig geworden. Immerhin ist der Computer ein Gerät, welches einfach zum Alltag dazu gehört. Und damit kann man verschiedenste Spiele nutzen, was ja nun bekannt ist. Schön ist, dass es genügend Webdomains gibt, auf denen man sich ohne Registration einfach den Online- und Browserspielen zuwenden kann. Dies ist ein toller Service, weil man so den Computer nicht für die Speicherung eines Spiels nutzen muss. Aber manchmal ist es eben so, dass die User einfach mehr erwarten. Und gerade wenn es um ein Spiel aus dem Ausland geht, von dem man aber dank des Internets, trotzdem etwas zu hören bekommt, will man dieses auch nutzen dürfen. Auf so manche Spiele müssen wir einfach verzichten, aber manche Games lassen eben Hoffnung übrig, wie nun bei Lord of Magna. Sofern wir neue Informationen haben, werden wir auch über das Spiel berichten, gar keine Frage. Bisher können wir nur mitteilen, wie der aktuelle Stand ist. Da es aber auch zu Genüge andere Spiele gibt, kann man sich die Zeit gut vertreiben und sich anderen Games zuwenden. Egal in welchem Alter man ist, man kann immer Spielspaß für sich nutzen und das für wenig Geld oder auch kostenlos, je nach Vorstellung von einem guten Game. Im Grunde kann man nichts vermissen, was man nicht kennt. Und somit sollte man Lord of Magna erst einmal wieder vergessen und sich einfach überraschen lassen, was die Zeit so bringt. Im Grunde könnte man schon damit rechnen, dass es das Spiel auch in Europa gibt, denn wer möchte mit einem Spiel nicht Geld verdienen können? Und umso mehr Länder man für die Veröffentlichung wählt, desto mehr Gamer gibt es ja auch, die das Geld einbringen!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: