Endlich gibt es wieder eine interessante Domain

Die Domain daoe.at wird verkauft und es gibt schon jetzt viele Interessenten

Kann es etwas Besseres geben? Es gibt die tolle Domainseite daoe.at, die zum Verkauf angeboten wird. Dies sogar damit verbunden, dass 20 Prozent des Verkaufserlöses an das SOS Kinderdorf geht. Das Webhosting Unternehmen gab dieses bekannt.

 

Die DAÖ hat einen eigenen Netzauftritt und dieser ist unter daö.at zu erreichen. Hier kommt jetzt aber der interessante Fakt, nämlich dass die andere Domainvariante noch ungenutzt vorhanden ist. Die Domain ist noch nicht im Besitz der DAÖ oder der FPÖ und wird nun von dem Internetservice Anbieter info.at angeboten.

Der Geschäftsführer gab bekannt, dass das Interesse an dieser Topdomain schon jetzt sehr groß ist und man die Anfragen kaum noch beantworten könne. Obwohl schon darauf hingewiesen wurde, dass die Webadresse nichts mit daö.at zu tun habe und nicht verwechselt werden dürfe. Aber noch haben alle Interessenten Zeit, ein Angebot abzugeben. In wenigen Tagen dann, wird sich entscheiden, wer der Höchstbietende ist und diese Domainseite sein Eigen nennen darf. Bisher ist das höchste Angebot bei 1512 Euro angesiedelt. Aber natürlich kann der Preis noch weiter in die Höhe steigen. Die SOS Kinderdörfer können davon profitieren, denn diese werden eine Spende von 20 Prozent des Erlöses erhalten.
Bisher hat die Domain viele Besitzer gehabt, daher wird es Zeit, dass Sie nun endlich bei einem guten Anbieter ankommt. Man darf schon jetzt gespannt sein, wer sie erhalten wird und wozu genau sie in Zukunft genutzt wird.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: