Ende für Domian- Domains und Nachttalk werden beendet

Domain nicht weiter Kummerkasten

Jürgen Domain ist kein unbekannter Mann, immerhin hat er seit 20 Jahren für viele Menschen einen guten Rat gehabt. Mit seinem Nachttalk war er immer live auf Sendungen und eine große Stütze, dies hat sich aber nun geändert.

Noch kann man Domian über Mail erreichen und sich über Domainseiten freuen, wo man über ihn lesen kann oder über die man ihn auch erreichen kann. Sogar eine eigene Fanseite bei Facebook hat er und ist somit für Domainnutzer sichtbar und sorgt für bestimmte Antworten bei Fragen und mehr. Aber Ende 2016 ist damit Schluss, er wird nicht mehr im WDR Fernsehen zu sehen sein oder über WDR Radio 1 zu hören sein. Dies schockiert natürlich viele seiner Fans, denn nicht immer geht es nur um das eigene Problem, man hört sich Domain auch einfach an, weil er sympathisch ist, sich Zeit für die Hilfesuchenden nimmt und einfühlsam auf sie eingeht. Domain möchte aufhören, er muss nicht! Dies ist schon einmal ein gewisser Trost für die Fans und man muss sich auch nicht sorgen, nie wieder von ihm zu hören. er denkt jetzt schon an die Zukunft und möchte wohl an anderen Talk-Formaten teilnehmen. So wurde schon auf der Onlinedomain von Bild-Zeitung darüber berichtet, dass er wohl mit Atze Schröder zusammenarbeiten wird. Auch andere Sachen sollen in Überlegung stehen, von daher muss man abwarten, was Domian alles gezielt umsetzt.

Im Moment dankt Domian seinen Fans auf der eigenen Facebook Seite. Als Fan kann man sich dort gerne umschauen, denn die Domain-Facebookseite ist natürlich frei zugänglich. Dort kann man sich die nächste Zeit immer wieder mal aufhalten, um mehr zu erfahren. Wer weiß denn schon, was bis dahin noch passiert. Bis Ende 2016 ist noch sehr viel Zeit, wie auch Domian selbst dort verkündet. Schön zu wissen ist doch, dass er nicht ganz von der Bildfläche verschwinden wird und für seine Fans noch erreichbar ist. Er wird vielleicht ganz anders auftreten, als man ihn bisher kannte, aber sein alter Charme wird immer bleiben. Und bis Ende 2016 darf man seine Ratschläge noch voll und ganz genießen und bis dahin gibt es vielleicht auch schon gezielte Pläne, so dass man weiß, wo man ihn danach sehen oder hören darf. Domain ist ein sehr beliebter Mensch und wird es auch nach seinem Nachttalk noch bleiben, das ist wohl mal sicher!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: