Ein Domainanbieter mit Webhosting bietet Hilfe

Webseiten von Flüchtlingsinitiativen erhalten Unterstützung

Derzeit macht er sich einen Namen: Der Webhosting und Domain Anbieter easyname. Denn er unterstützt Flüchtlingsinitiativen, die sich derzeit massiv engagieren. Wer jetzt noch eine Internetpräsenz benötigt, erhält nicht nur eine kostenlose Domain, sondern auch gleich noch den Webspace dazu.

Es gehört auch nicht viel dazu, dies zu erhalten, denn man kann sich ganz einfach bei www.wirhelfen@easyname.de wenden. Dort kann man die Informationen hinschicken, was genau man vor hat und wird dann von dem Anbieter hören. Dieser selbst möchte gerade jetzt in der schwierigen Situation etwas tun und fand diesen Weg am einfachsten. So kann man unkompliziert helfen und sich für die Flüchtlinge einsetzen. Der Anbieter selbst ist seit 2006 auf dem Markt und betreut mit 20 Mitarbeitern tausende von Kunden. Und es ist mehr als schön, dass sich dieses Unternehmen auch für die Flüchtlinge einsetzt und kostenlos etwas zu bieten hat. Alle Flüchtlingsinitiativen sollten sich genau an diesen Anbieter wenden, um Hilfe zu erfahren und selbst schneller helfen zu können. Bisher hat man noch nicht von anderen Anbietern aus der Domainwelt gehört, die auch helfend zur Seite stehen. Natürlich kann sich dies noch ändern. Ist es doch so, dass Easyname etwas Besonderes tut und als Vorbild gesehen werden könnte, wenn es um Hilfe für Flüchtlinge geht. Jeder Mensch kann helfen, ob nun mit einem Gewerbe oder ohne. Und es ist immer wieder schön zu sehen, dass es auch so viele Leute tun. Mit einer kostenlosen Domainadresse und dem kostenlosen Webspace, hat man als Initiative viel Zeit gespart. Man braucht nicht schauen, wo man günstig an Webspace und Webadresse herbekommen kann. Man spart somit Zeit und wie man wahrscheinlich weiß, kann beides zusammen recht kostspielig werden und das Geld kann man sich sparen. Man muss nicht überlegen, wie man wirbt oder welche Werbung man auf seiner Seite schaltet, damit die Kosten wieder zurückfließen. Mit Easyname kann man gleich loslegen, die Webseite gestalten, online stellen und dann für die Flüchtlinge da sein. Manchmal sind es kleine Dinge, die zu einem Ganzen werden. Und das ist, so wie der Anbieter gerade beweist, nicht immer sonderlich schwer. Vielleicht haben Sie nun Lust, sich an diesen Anbieter zu wenden und den Flüchtlingen zu helfen. Vielleicht haben Sie aber auch eine andere Idee, etwas Gutes für die armen Menschen zu tun!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: