Die crypto Endungen können hilfreich sein

Domainnamen der besonderen Art

Es gibt viele verschiedene Blockchain-Domains und eine eigene Registrierungsstelle dafür. Wer sich an die crypto Registrierungsstelle wendet, kann für sich eine interessante Webdomain-Adresse wählen. Dies ist gar nicht so selten, man kann sogar sagen, dass diese Domains mittlerweile schon sehr beliebt sind.

 

Wieso sollte man eigentliche eine .crypto Domain besitzen? Diese Frage kommt natürlich zu Recht auf. Die Blockchain Domain hat den Vorteil, weder blockiert, noch zensiert zu werden. Aber ein noch viel besserer Grund ist die leichte Zahlung, die für Krypto so geboten ist. Man kann mit einer passenden Domainadresse auf Text- und Zahlenstränge verzichten. Es geht im Grunde also um die Benutzerfreundlichkeit, die allen Domainbesitzern geboten wird.

Auch wenn die besonderen Domains noch nicht zu den Topleveldomains gehören, so wurden aber doch bisher an die 180.000 Registrierungen bekannt gegeben. Davon gehören 100.000 auf jeden Fall zu der ersten Endung dieser Form, nämlich .zil. Somit zeigt sich, dass die besonderen Webdomains doch schon recht gut ankommen und es wohl auch in Zukunft tun werden.

Es gibt natürlich auch noch viele weitere Topdomains die man im Netz für sich einsetzen kann. Wer sich mit diesem Thema näher befasst, wird begeistert sein, was heute alles schon möglich ist. Mit einer passenden Domainendung kann man verschiedenste Vorzüge genießen. Vor allem den, ein gutes Ranking zu erzielen, was gerade im Business enorm von Wichtigkeit ist. Einfach nur im Netz präsent zu sein, reicht schon lange nicht mehr aus. Es ist immer besser, eine passende Webddomainendung für sich zu nutzen.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

 

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: