Der Domainmarkt kann auch gratis!

Easyname zeigt auf, dass es durchaus auch gratis in Sachen Domain zugehen kann

Das Unternehmen easyname punktet derzeit bei seinen Kunden. Das Unternehmen zeigt auf, dass man seinen Kunden auch Gratis-Hosting bieten kann und das mit .de Adresse. Das kostenlose Hostingpaket dürfte einige Menschen erfreuen.

Der Domainanbieter hat nichts im Sinn, der Kunde muss sich nicht binden und es erwarten ihm ebenso keine versteckten Kosten, wenn er das Gratis-Angebot für sich nutzt. Ganze 12 Monate lang kann man sich frei von Verpflichtung für das Domainangebot entscheiden und sich daran erfreuen. Sind die 12 Monate um, können die Kunden entweder bleiben oder vorab das Hostingpaket kündigen.

Das Einzige was Easyname damit erreichen möchte, sind Neukunden, die den Service kennenlernen können und nach einem Jahr zu Stammkunden werden. Zwar gibt es immer mal wieder Angebote für das kostenlose Hosting auf dem Markt, aber der Kunde muss irgendwie doch bezahlen. Und genau das möchte Easyname auf keinen Fall, hier soll der Kunde auf ehrliche Art und Weise überzeugt werden. Der Gründer des Unternehmens gab bekannt, dass sich Easyname von der Masse abheben will und garantiert werden kann, dass der Kunde nichts bezahlen muss. Man möchte den unfairen Anbietern gegenübertreten und aufzeigen, dass es auch durchaus seriös zugehen kann, wenn es um den Domainusermarkt geht. Hier geht es um das Können und nicht um das Müssen. Um es noch einmal genauer zu erläutern: Während bei anderen Anbietern versteckte Gebühren auf den Kunden warten, kann man sich bei Easyname von einem tollen Dienst überzeugen und muss dafür ein ganzes Jahr nicht einen einzigen Cent zahlen und kann den Anbieter mit Ablauf des Jahres auch gerne wieder verlassen. Nichts muss, aber alles kann. Während bei anderen Anbietern meist ein kostenloses Scheinangebot wartet und man doch zahlen muss. Man kann somit auch klar sagen, dass Easyname als erster Anbieter das wahrlich kostenlose Domainangebot unterbreitet, welches man nicht verpassen sollte. Und möchte man nach einem Jahr bei diesem Anbieter bleiben, wird man sich über angenehme Preise freuen können, die man selten geboten bekommt. Wer sich für das Angebot interessiert, sollte auf jeden Fall http://www.easyname.de/de/hosting/Produkt-medium besuchen und sich selbst ein Bild machen. Nutzt man den Link bekommt man alle weiteren Informationen und kann sich sein Gratisdomainprodukt sichern. Schon über 50.000 Kunden betreut das Unternehmen und zwar international, das dürfte schon genug aussagen!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: