Block.one wieder Alleingänger?

Block.one wohl getrennt von Voice

Voice und Block.one gehörten für ein Jahr lang zusammen. Beide haben zusammen gearbeitet, jetzt aber soll dies wohl wieder anders laufen. Voice soll wohl jetzt alleine arbeiten und die Medienplattformen ändern.

 

Block.one gab bekannt, dass man die Arbeit abgegeben habe und Voice mit 150 Millionen US Dollar Kapital unterstützt. So soll die Unabhängigkeit gegeben sein und Voice soll besondere Inhalte schaffen. Auch die Belegschaft soll vergrößert werden, damit wieder mehr Vertrauen auf Social Media Websites erfolgen kann. Voice soll Vertrauen schaffen, Communitys fördern und Transparenz schaffen. Ab 2021 und das schon im ersten Quartal soll es die Vollversion von Voice geben.

Mit der Medienplattform soll den Nutzern viel geboten werden. Bewerben von Inhalten ist nur ein Teil davon. Die Nutzer sollen Erstellen, entdecken und teilen können. Voice soll dies alles übernehmen, was wohl nicht bedeutet, dass Block.one sich nicht irgendwann doch wieder an der Arbeit beteiligt. Dies scheint noch offen zu sein.

Man darf hoffen, dass Voice alles richtig macht und Nutzer für sich interessieren kann. Immerhin gibt es einige Mitbewerber auf dem Domainmarkt, was man nicht vergessen darf. Und diese sind bisher schon schneller unterwegs, um wieder mehr Vertrauen bei den Usern zu schaffen. Während Voice alles dafür tun wird, kann sich Block.one ganz auf EOS konzentrieren. Man darf gespannt sein, wie sich Voice Anfang des Jahres 2021 entwickeln wird und wie viele Nutzer sich für diesen Anbieter entscheiden und ihm treu bleiben. Das Geld von Block.one soll ja gut angelegt sein!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: