Jetzt auch Walt Disney auf Domainjagd?

Das Domainfieber packt anscheinend jeden!

Disney hat sich nun registrieren lassen, genauer gesagt geht es um die Domainregistrierung für Strange Magic. Man munkelt, dass diese Domainregistration mit der Eiskönigin zu tun hat!

Jeden packt es wohl, jeder möchte im Topleveldomainkampf mitspielen. Nun auch ein weiterer großer Name, nämlich Disney! Disney hat eine Registration durchgeführt, bei der man noch nicht genau weiß, was das Studio nun vorhat. Es wird wohl um einen Film gehen, um was auch sonst, wenn man von Disney redet? Geht es um ein ganz neues Projekt, was noch niemand kennt? Geht es um das neuere Projekt die Eiskönigin? Es wird spannend, das kann man wohl schon sagen. Strange Magic wird in Zukunft für Gesprächsstoff sorgen, auf jeden Fall, wenn es um Topdomains auf dem Domainmarkt geht und um die Menschen, die Disney einfach lieben. Warum gibt es vier registrierte Domainnamen? Was hat Disney vor mit strangemagicmovie.com? Wird man dort bald schon Informationen sehen? Was ist geplant mit strangmagicfilm.com? Alleine diese Domainadresse zeigt doch wohl klar, dass es um einen Film gehen wird?! Disney hat noch zwei weitere Domainwebadressen registriert, das wären strangemagic-themovie.com und strangemagic-thefilm.com.

Es gibt schon viele Vermutungen, wie wäre es auch anders zu erwarten. Manche Leute spekulieren auf Doctor Strange, er ist ein Marvel-Zauberer und wäre mal etwas ganz anderes von Disney. Aber Marvel soll selbst für die Filmdomains zuständig sein, also kann man diese Idee vielleicht gleich vergessen? Oder ist gerade das einfach das geheimnisvolle Rätsel, denn Disney will ja, dass man sich Gedanken macht? Eine Fortsetzung der Eiskönigin soll es sein, so vermutet man bei Stitch Kingdom und anderen Adressen. Der Film lief ja gut, warum also nicht eine Fortsetzung? Aber ganz ehrlich, man wird nur raten können. Wer glaubt denn, dass Disney eine Webdomainregistration durchführt und schon sofort verrät, was man damit plant? Auch wenn angeblich im Film ja die Rede von Strange Magic war und das sogar von Grand Pabbie.

Man kann munkeln, so viel man möchte. Man weiß bei Disney nie, welchen faszinierenden Film das Studio sich aus den Ärmeln schüttelt und der wieder einmal alle Kinder überraschen wird und auch so manche Eltern. So lange Disney sich nicht wirklich äußert und es ist anzunehmen, dass dies lange nicht geschehen wird, kann man auch raten und hoffen. Vielleicht wird Strange Magic ja genau das, ein Film namens Strange Magic? Ein wenig Spaß bereitet es ja schon, über die neuen Disneydomains zu spekulieren. Aber man dürfte ungefähr ein halbes Jahr auf ein Ergebnis warten, außer Disney möchte es dieses Mal nicht mehr ganz so spannend machen. Vorab kann man sich diese Seiten schon einmal abspeichern und abwarten, womit diese Domaininternetadressen gefüttert werden. Irgendwann werden Sie erreichbar sein und etwas präsentieren. Vielleicht tun sie es ja sogar eher, als dass Disney etwas an die Öffentlichkeit weitergeben wird? Man darf gespannt sein!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: