ICU Domains haben eine wunderbare Bedeutung

I see you bedeutet, man freut sich, Kunden wieder empfangen zu dürfen

Die ICU Webdomains sind sehr interessant. Übersetzt bedeuten Sie auf Wiedersehen, sehe dich später, aber auch Ich verstehe dich. Und genau diese Worte hören Kunden doch immer wieder gerne. Es ist schön, so begrüßt oder verabschiedet zu werden, vor allem im Netz, wo ja vieles so nichtssagend ist.

Die neuen Domainendungen können wohl ab dem 24. April 2018 genutzt werden. Auf jeden Fall beginnt dann die Sunrise Phase. So der letzte Stand der ICANN. Wer interessiert ist und sich seine Adresse sichern will, sollte sich unbedingt an das Trademark Clearinghouse wenden. Und das werden einige Leute tun, denn es ist schon lange klar, dass die neuen TLDs sehr beliebt sind und für ein gutes Ranking sorgen. Dieses ist extrem wichtig, wenn man neue Kunden über Suchmaschinen ansprechen möchte. Die Suchmaschinen werden jeden Tag verwendet und es ist bekannt, dass nur jemand punkten kann, wenn er auf der ersten Seite gelistet wird. Noch besser wären sogar die ersten Plätze. Experten sind sich sicher, dass im Grunde nur die ersten 5 Einträge von Wichtigkeit sind. Und um dies zu schaffen, braucht es eine gute Webpräsenz, gefüllt mit Keywords und so strukturiert, dass Suchmaschinen sich darüber freuen und dies anerkennen. Die Suchmaschinenoptimierung ist extrem wichtig und wird gerne an Fachleute übertragen. Dies ist verständlich, denn diese verstehen ihr Handwerk und wissen, was für ein gutes Ranking wichtig ist. Die URL spielt aber auch eine wichtige Rolle und wirkt auf das Ranking. Und genau dies sollte man für sich nutzen und eine interessante Domainendung für sich einsetzen. Die neuen ICU Topdomains sind für alle Firmen perfekt, die Ihren Kunden auf eine wunderbare Art und Weise verabschieden möchten. Wer es probiert, wird über die Resonanz staunen

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: