Eboladomain frisch verkauft

Die Webdomain Ebola für Marihuana verkauft

Die ebola.com Seite wurde für über 200.000 Dollar verkauft und das an in Unternehmen, welches der Meinung ist, dass man Ebola mit Marihuana heilen kann.

Das Ganze klingt schon etwas denkwürdig, aber vielleicht sollte man den Gedanken nicht sofort verwerfen, sondern erst einmal schauen, was die neuen Domainbesitzer zu bieten haben. Der Domainkäufer ist der Meinung, dass Ebola in der Tat mit Marihuana heilbar ist und ob es stimmt, kann man in der Regel fairerweise erst dann beurteilen, wenn man es versucht hat! Der ehehmaligen Domainfirma Blue String Ventures kann dies egal sein, hat Sie nun die Ebolawebdomain nicht mehr in ihren Händen und wurden dafür auch ausreichend belohnt. Weed Growth Fund, eine russische Firma, hat die Webseite gekauft und gab dafür zum einen 50.000 Euro Bar und dazu noch Aktienanteile. Auch diese passen zu dem Vorhaben, immerhin stammen sie von der Firma Cannabis Sativa. Deren CEO, ein Herr mit dem Namen Gary Johnson will herausgefunden haben, wie man Ebola heilen kann. Ob das damit zusammenhängt, dass sich das Unternehmen grundsätzlich mit Marihuana zu tun hat? Oder ist daran wirklich etwas Wahres? Vielleicht braucht die Firma nur Publicity, denn sie arbeitet in der Tat im medizinischen Bereich mit, wem wundert es jetzt noch groß, Marihuana!

Viele Menschen werden es glauben, weil sie es auch glauben wollen. Immerhin bekommt man fast täglich in den Nachrichten mit, dass Ebola sich einen Weg in verschiedene Länder bahnt. Man sieht die Gefahr auf sich zukommen und will sich davor schützen. Da kommt es gelegen, dass mal eben jemand behauptet, dass man ganz leicht diese furchterregende Krankheit heilen kann. Ein Unternehmen vor allem, welches dahinter steht, weil es ja nun die Ebolainternetdomain auch gekauft hat. Somit ist auch klar, dass die Netzdomain erst einmal guten Zulauf haben wird. Denn wo ein Heilmittel angepriesen wird, will man sich auch überzeugen, was dran ist! Und in einer Welt, wo manche Menschen denken, dass man Krebs mit Handauflegen heilen kann. Dass man mit einigen Wünschen zur Traumfigur findet oder dass man mit einem Geistheiler Depressionen auflösen kann, wird es natürlich auch immer wieder Menschen geben, die sich Marihuana besorgen. Ob sie es nutzen, um sich schon einmal vorab vor Ebola zu schützen. Oder ob sie es schon einmal besitzen, falls sie Opfer der Krankheit werden. Immerhin kann man ja nie wissen, ob es dann noch Marihuana gibt, weil die ganze Welt sich damit eindeckt. Ja, so denken manche Menschen mit Sicherheit!

Aber ist es verwunderlich? Man weiß zu wenig, deshalb ist man verzweifelt, wenn man die Nachrichten schaut. Man bekommt Angst und ist dazu noch unwissend. Obwohl man gerade die Unwissenheit ändern könnte, aber warum lange recherchieren und etwas über Ebola erfahren können, wenn es doch die Netzeboladomain gibt, wo man das erfährt, was es zu erfahren gibt? Es wird viele leichtgläubige Menschen geben, die den neuen Webdomainbesitzern glauben werden und sich auch nicht von anderen Personen belehren lassen und die auch keine anderen Aufklärungsdomains mehr besuchen werden! Man darf gespannt sein, wo die Idee mit der Marihuana-Ebola-Domain noch hinführen wird!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: