Donuts Inc gab Kreditvertrag bekannt

Der weltweit führende Anbieter nahm 110 Millionen USD auf

 

Donut Inc gab die Unterzeichnung des Kredits von 11 Millionen USD unter der Führung der Silicon Valley Bank öffentlich bekannt. Die Geldmittel dienen der Fusion mit der Rightside Group. Außerdem soll der Kredit auch für allgemeine Unternehmenszwecke dienlich sein. Beteiligt seien außerdem die Cadence Bank, die Pacific Western Bank, die Umpqua Bank und die Comerica Bank.

 

Der Chief Ecexutive Officer von Donuts gab öffentlich bekannt, dass man sich über die Partnerschaft mit der Silicon Valley Bank sehr freuen würde. Außerdem auch über die Resonanz der Kofinanzierungsgeber. Die SVB habe sich um die Zusammenstellung der Ko-Finanzierer gekümmert. Der Kredit soll unter anderem dazu dienen, Einzelpersonen und Organisationen unterstützen zu können. Das Wachstum des Unternehmens soll den Erfolg der Kategorie Top-Level-Domains unterstreichen. Donuts soll nun 238 neue Top-Level Domains anbieten können. Darunter befinden sich recht interessante Domains. Wie zum Beispiel .email, .life, .restaurant, .business und viele mehr. Alles interessante Endungen, die für viele Unternehmer als Firmendomain wichtig sein könnten. Wer seine Markenpräsenz steigern möchte, sollte diese neuen Domainendungen unbedingt für sich nutzen. Die Geschäfts- und Wachstumsstrategie von Donuts soll gestärkt werden, alleine durch die Akquisition der Rightside Group. Aber auch durch die Investitionen in Netki und Geofrenzy.

Donuts betreibt schon lange, das weltweit größte Portfolio von TLDs. Nun werden den Usern noch bessere Möglichkeiten geboten, um sich auf dem Markt behaupten zu können. Man bekommt tolle Dienste für sein Unternehmen und kann in den Suchmaschinen besser ranken.  Wer sich die gesamte Domainauswahl von Donuts anschaut, wird schnell begeistert sein. Für die eigenen Kunden ist es enorm wichtig, eine überzeugende Domainadresse vorweisen zu können. Eine Adresse, die man sich vor allem auch leicht merken kann. Mit den neuen Domainwebendungen von Donuts, ist genau dies machbar!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: