Boats-Domains machen den Markt interessanter

Bootsliebhaber können sich über neue Domains freuen

Wer Boote liebt, kann sich freuen. Nun gibt es die wunderbare Domainendung, mit der man seine eigene Liebhaberseite gestalten kann. Die Top Level .boats wird sicherlich sehr beliebt werden und könnte in die Top10 gelangen.

 

Das Gute ist sogar, dass die neue Webdomain vom 15.2.18 bis 16.5.18 für nur 99 Euro im Jahr zu bekommen ist. Vorab waren aber Firmen der Schiffindustrie am Zug und konnten sich die wichtige Domain sichern. Danach natürlich auch noch. Aber nun kann eben jeder Interessent zugreifen und schauen, ob die Liebhaberseite noch zu bekommen ist. Wer in der Schiffbranche ist oder einfach nur Schiffe liebt, kann die neue Endung für sich nutzen. Damit bietet sich eine Webpräsenz, die sich viel besser einprägen kann.

Mit der Boatsdomain ist es möglich, der Welt zu zeigen, wofür man steht. Ob nun mit seinem Shop, seinen Dienstleistungen oder einfach mit der Liebhaberseite von Schiffen. Mit der neuen Seite können gerade Unternehmen, ob Bootsbauer, Bootsausrüster oder ähnliches aufzeigen, was von Ihnen zu erwarten ist. Es steht für Vertrauen an der Sache, in der Branche. Die Besucher können sich auf hochwertige Webseiten freuen, wo es garantiert viele Informationen gibt.

Man muss wohl nicht mehr sagen, wie gut Topdomains für ein perfektes Ranking in den Suchmaschinen sind. Unternehmen werden damit punkten können, denn es ist immer wichtig, für Kunden auch in Suchmaschinen erreichbar zu sein. Wo sonst suchen User, wenn Sie eine Webseite noch nicht kennen, aber einen Fachmann für Boote oder auch den Bootsbau suchen? Das gute Ranking macht es möglich, mehr Kunden zu gewinnen. Außerdem kann man sich dadurch so manche Werbung sparen, denn besser als in den Suchmaschinen kann man gar nicht gefunden werden. Genau dort suchen nun einmal die Menschen nach passenden Anbietern! Aber neben der speziellen Domain ist es natürlich auch wichtig, die Optimierung der Seite vorzunehmen und ein ansprechendes Design vorweisen zu können. Außerdem muss eine Domainseite sofort klarmachen, was die Gäste zu erwarten haben. Wer etwas für sein Boot kaufen möchte oder sich ein Boot bauen lassen möchte, muss dies auch bei dem Anbieter ersehen können. Umso wohler sich Besucher auf einer Domainbesucherseite fühlen, desto eher werden Sie dort etwas kaufen oder eine Leistung in Anspruch nehmen. Aber dies sollte den meisten Unternehmern bekannt sein. Die neuen .boat Seiten können auf jeden Fall behilflich dabei sein, die Internetuser gezielter anzusprechen.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: