Google Top-3- da möchte jeder zugehören

Und es kann sogar klappen, wir zeigen wie!

Viele Internetnutzer wissen, dass man mit seinem Unternehmen auf die erste Seite der Suchmaschine gelangen muss und dass man am besten auf den ersten 10 Plätzen stehen muss, um Leute anziehen zu können. Aber es ist nie so leicht, es umzusetzen, denn Google verändert jedes Jahr die Voraussetzungen für ein gutes Ranking.

Wer auf der erste Seite der Suchergebnisse zu finden ist, wird neue Kunden über Suchmaschinen gewinnen können. Aber der Weg dorthin ist gar nicht so einfach. Hat man sich einmal mit den neuen Regeln von Google auseinandergesetzt und beherrscht diese, dann ist es so, dass sich diese auch schon wieder verändern. Aber es gibt doch einige Punkte, die manchmal gleich bleiben und ansonsten kann man sich auch einem E-Mail Kurs zuwenden, der zu diesem Thema von verschiedensten Anbietern geboten wird. Natürlich mit etwas Kosten verbunden, aber diese lohnen sich.

Es ist nun einmal so, dass die Suchmaschinenoptimierung viele Probleme bereithält für so manche Nutzer. Die Suchmaschine ist eine Hilfe, um neue Kunden zu finden, ist aber für Unternehmen nicht immer so leicht zu handhaben. Man muss immer auf Änderungen reagieren, um auf den ersten drei Plätzen landen zu können und dort auch zu verbleiben. Schaut man sich die Google Daten an, dann ist dies auch sehr wichtig. Denn viele Nutzer schauen erst gar nicht mehr auf die zweite Suchseite. Und die meisten Nutzer, bis zu 40 Prozent, entscheiden sich für das erste Ergebnis, was die Suchmaschine anzeigt. Daher muss man sein eigenes Google Ranking unbedingt verbessern.

Der Seoliteclub bietet derzeit einen kostenlosen Mail-Kurs an, wo man mehr über das Google Ranking erfährt und lernen kann. Die Kursteilnehmer werden enorm viel lernen und können sich zumindest im Jahr 2017 einen guten Namen im Internet machen. Es soll 200 Kriterien geben, nach denen Google handelt und diese kann man gar nicht alle kennen. Daher ist es wichtig, wenigstens die besten Punkte zu kennen, was mit dem Mail-Kurs schnell machbar ist.

Einsteiger haben es gut mit dem Mail-Kurs. Man muss nicht lange recherchieren, man muss nichts bezahlen, man bekommt die wichtigsten Punkte zugesendet und wird sich mit dem Thema beschäftigen können. Linkaufbau, Marketing und weitere Themen werden in dem Kurs behandelt. Viele Leute wissen viel zu wenig über Marketing im Netz, dabei ist dies so schön einfach und leicht umzusetzen und günstiger als andere Werbung. Wer den kostenlosen Kurs nutzen möchte, wird auf jeden Fall davon profitieren können!

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: