Sedo bester Parking-Anbieter

Die Domain Community DomainNameWire.com hat erneut die besten Parking Programme der Welt gewählt:

Die besten Domain-Parking Anbieter

Gewonnen hat dieses Jahr mit 32% der Stimmen das Domain-Parking-Programm von Sedo. Europas Marktführer hat im vergangenen Jahr kontinuierlich sein Angebot verbessert und ausgebaut und wurde nun mit einem deutlichen Sieg belohnt. Zweiter wurde mit 14% NameDrive und fährt somit das gleiche Resultat wie letztes Jahr ein. Eine weitere erfreuliche Nachricht für alle Benutzer von Parking-Programmen: laut DomainNameWire.com sind die Verdienste für Domaininhaber durch besser vergütete Klickpreise und eine steigende Konkurrenzsituation im Parkingsektor leicht gestiegen.

Weitere Informationen unter:
http://www.domainnamewire.com

Die Kommentfunktion ist nicht aktiviert.

Weitere Beiträge zum Thema: