Mit dem Domain Hack auf sich aufmerksam machen

Der Webdomain Hack ist kein Hackerangriff, sondern werbewirksam

Nicht zu vergleichen mit Hackern, sondern mit einer Internetpräsenz, die eine ganz besondere interessante URL vorzuweisen hat. Internetdomain Hack ist werbewirksam und wird dafür sorgen, dass User sich eine Adresse gut merken können.

Es gibt gute Beispiele, wie zum Beispiel Wochenen.de, eine Webpräsenz, die man für Unterhaltungsangeboten nutzen könnte. Eine solche Webadresse bleibt in Erinnerung. Es gibt auch vorhandene Webadressen, wie zum Beispiel dasbu.ch, so eine Webadresse werden sich Buchliebhaber gerne merken und leicht merken können. Do.it könnte ebenso eine spannende Internetadresse sein oder ilove.it für eine Künstler- oder Hobbyseite. Für Domain Hack nutzen mittlerweile viele Agenturen die Endungen .it, .me, .us und .us, aber wie schon angeführt, lässt sich auch viel mit .de kombinieren. Oder wie wäre es mit der Endung .be, wie meinetierlie.be für einen Futtershop für Tiere. Man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen und wird bestimmt wunderbare Adressen für sein Business finden können. Wichtig ist, dass man einen sinnvollen Satz bildet, der in der Erinnerung der Kunden bleiben wird. Nur so kann ein Geschäft boomen und für Begeisterung sorgen. Es gibt auch noch andere Endungen, die man sich anschauen kann und mit denen man etwas für das eigene Business basteln könnte. Mit ein wenig Fantasie ist dies nicht weiter schwer und man wird sich aus der Masse hervorheben können. Dies ist enorm wichtig, denn immer mehr Firmen starten im Internet durch. Dafür sind nicht nur eine ansprechende Webseite oder gute Preise wichtig, sondern auch eine Domainadresse, die sich Kunden gut merken können. Dazu auch verschiedene Zahlmöglichkeiten und am besten eine Hotline. Genau darauf kommt es an, wenn man Kunden für sich gewinnen möchte, die öfter den Shop aufsuchen und nicht nur einmalig etwas bestellen. Das Gesamtpaket muss überzeugen, aber die perfekte URL wird dabei schon sehr gut helfen.

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: