Wertvolle Tipps von Rick Schwartz

Der Domain-King gibt hilfreiche Tipps

Der Blogger Rick Schwartz gilt das Domainking und befindet sich im Ruhestand. Das hindert ihn aber nicht daran, wertvolle Tipps zu geben, da er noch selbst ausgiebig twittert.

 

Er hat auf Twitter drei wichtige Tipps gegeben, die man für das erfolgreiche Domainbusiness unbedingt für sich nutzen sollte.     Wer mit Domains Geld verdienen möchte, sollte sich an die Tipps von Schwartz halten. Er gibt klar an, als erstes sollte man seinen Job NICHT kündigen. Man braucht immerhin Geld für das Kaufen der besten Domains. Dann startet man langsam mit diesen als Hobby. Heute darf man einfach nicht zu viel verlangen, schon gar nicht den Reichtum über Nacht. Der zweite Tipp ist also, die ganze Sache erst einmal als Hobby anzugehen, sehr besonnen zu handeln und doch gezielt vorzugehen. Der dritte Tipp ist der, dass man keine schlechten Domains kaufen sollten, denn gerade die ersten Käufe sind immens wichtig für das neue Business, mit dem man starten möchte. Um diese drei Tipps in Ruhe durchzuführen, empfiehlt der Fachmann außerdem, sich mit Blogs, Büchern, Formen und UDRP Entscheidungen zu befassen. Nur so kann man sehen, was derzeit geboten ist und wichtig sein wird. Um erfolgreich zu sein, muss man viel Arbeit investieren und am besten mit Herz und Seele dabei sein. Rick Schwartz hat auch klein angefangen und hat noch heute seine wertvollsten Domains in seinem eigenen Besitz und erzielt mit Ihnen Einkünfte. Nur gelegentlich verkauft er eine davon zu Höchstpreisen und kann sich dadurch seinen Ruhestand leisten und diesen in vollen Zügen genießen: Bis dahin war es für ihn auch ein harter Weg und nur wer besonnen handelt, könnte in seine Fußstapfen treten. Den schnellen Reichtum gibt es nur selten. Alles was man erzielen möchte, ist nun einmal mit Arbeit verbunden, auch wenn man es nicht gerne hören mag.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: