Jetzt noch schneller Zugriff auf Domains

Firefox Klar 4.0 macht es möglich

Es ärgert viele Internetuser, dass man ständig versucht, Webseiten zu besuchen und der Aufbau so langsam ist. Nun soll dies aber anders werden, die Domainwelt wird interessanter, weil Firefox Klar 4.0 einen schnelleren Zugriff erlauben soll.

 

Der neue Browser von Firefox zeigt auf, wie schön das Internet sein kann. Ob man Domains aufsuchen, um zu recherchieren oder ob es Unterhaltungsdomains sein sollen. Fakt ist, gibt man die ersten Buchstaben ein, erkennt der neue Browser die Adresse und kann sie mit der Autovervollständigung selbst einfügen.
Es gibt aber noch eine weitere neue Funktion, die User begeistern wird. Man kann nun die Suchmaschine nach Belieben auswählen. Jede Suchmaschine lässt sich nun voreinstellen, damit der schnelle Zugriff gewährleistet wird. Mozilla hat somit genau nach dem gehandelt, was sich die Internetuser gewünscht haben. Immerhin verwenden diese den Browser und sollen rundum zufrieden sein.

Die Internetuser haben den Komfort vermisst, um die besten Domainwebseiten zu besuche. Jeder Mensch hat darunter bestimmte Lieblingsseiten und diese sollten auch schnell aufgesucht werden können. Alle Favoriten können in der persönlichen Autovervollständigung eingetragen werden, es gibt extra eine Liste. So brauche man bei der Nutzung nur noch die ersten drei Buchstaben eingeben und schon kann die entsprechende Seite aufgerufen werden.

Mozilla hat also etwas geschafft, was andere Browser nicht zu bieten haben. Das wird bedeuten, dass noch mehr User diesen tollen Browser für sich einsetzen werde und so mancher Browser in Zukundft links liegen gelassen bleiben wird. Mozilla wird es natürlich freuen.

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: