Die neue Aliendomain für Star Trek

Endlich ein Domainbetatest für das Spiel

Alle Star Trek Fans müssen unbedingt wissen, dass es ab dem 1.12.2014 einen Betatest für das Game gibt.

Der Spielebetreiber GameSamba hat sich zu Wort gemeldet und was man zu hören bekam, wird den Star Trek Fans gefallen. Denn endlich gibt es einen Starttermin für den Betatest in der ersten Testrunde. Das Datum fällt auf den 1.Dezember 2014, wenn das nicht ein schönes vorweihnachtliches Geschenk ist. Star Trek Aliendomain ist also bald nutzbar. Selbstverständlich hat das Spiel eine offizielle Lizenz und wird alle Spieler begeistern können.

Im Grunde kann fast jeder das neue Browserdomaingame nutzen, aber es gibt einen wichtigen Punkt, den man beachten muss. Denn um die zugangsbeschränkte Testphase nutzen zu können, braucht man einen Beta-Code, für den man sich registrieren muss. Auf der Alienwebdomain wird man diesen Code erhalten, aber natürlich nicht einfach nur so. Spieler wissen, dass man sich den Code immer erarbeiten muss, denn nicht jeder darf ihn haben. Um diesen Domainwebcode zu bekommen, muss man sich schon mit Star Trek auskennen, denn auf der offiziellen Webseitendomain kann man dann einen Fragebogen ausfüllen. Der Fragebogen, wie könnte es anders sein, dreht sich um das Wissen des Star Trek Universums. Wer also alle Fragen richtig beantworten kann, hat schon gute Chancen, einen Code zu erhalten.

Wer den Domaincode haben möchte, sollte sich beeilen, denn es gibt tausende von Fans die sich darum reißen, den Betatest nutzen zu dürfen. Daher sollte man am besten jetzt sofort die offizielle Domaininternetseite besuchen und den Fragebogen ausfüllen. Ob man gut abgeschnitten hat und den Code bekommt, wird man etwas später mitgeteilt bekommen.

Was einem bei dem Spiel erwartet, ist schon fast klar. Eine gute Basis wird benötigt und der Spieler wird natürlich der Captain der Sternflotte oder des klingonischen Imperiums sein. Man strandet in einem besonders mysteriösen Bereich, den fluiden Raum im Universum. Wer Star Trek liebt, wird den Raum sofort erkennen. Nun ist das Strategie- und Aufbauspiel leicht zu verstehen. Der Stützpunkt im fluiden Raum muss aufgebaut werden und das mit den Mitteln, die man zu Verfügung hat. Dazu muss man das Ressourcenmanagement beherrschen, um en Aufbau noch auszuweiten. Alle Kolonien die man sich aufbaut, müssen natürlich gegen den feindlichen Spieler geschützt werden. Wir möchten nun auch nicht zu viel über das Domaingame verraten, etwas Überraschung sollte doch noch bewahrt werden. Aber die meisten wahren Zocker und Fans, werden bestimmt schon wissen, was noch auf den Spieler wartet. Es wird ein interessantes Abenteuer und es ist doch herrlich, wenn man den Betatest nutzen kann.

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: