Der Webhosting-Provider Hostpoint bringt starke Zahlen hervor

Der Schweizer Provider wächst Jahr um Jahr

Die Zahlen von 2017 belegen, dass Hostpoint stetig wächst. Kaum zu fassen, aber in nur einem Jahr haben sich die Zahlen von 16 Millionen auf 18 Millionen Franken erhöht.

 

Der größte Schweizer Provider bringt jedes Jahr einen starken Wachstumskurs hervor. Mittlerweile werden dort eine halbe Million Domains verwaltet. Diese Zahlen sprechen für sich und für den guten Dienst des Anbieters. Er ist kompetent und verlässlich. Aber am meisten schätzen die Kunden den kundennahen Dienst. Der Schweizer Markt hat somit einen wahren Marktführer zu bieten.

Natürlich sorgen auch neue Produkte des Providers dafür, immer neue Kunden gewinnen zu können. 2017 gab es einige neue Produkte, alleine Domain Privacy für alle .ch-Domains wurde gut aufgenommen. Verwunderlich ist dies nicht, immerhin geht es hier um die Sicherheit der privaten Daten.

In diesem Jahr ist das Unternehmen umgezogen. Der neue Sitz befindet sich nun in Rapperswil. Im neuen Office werden recht viele moderne Arbeitsplätze geboten, damit sich die Mitarbeiter wohlfühlen. Dazu gibt es jetzt mehr Projekträume, wie auch Meeting-Räume. Die Mitarbeiter können Ihre Pausen in Lounges abhalten und sich dort austauschen oder in Ruhe die Mahlzeiten genießen. Es wurde viel Zeit mit den neuen Räumlichen verbracht, weil alles stimmen sollte, damit ein weiteres nachhaltiges Wachstum möglich ist. Hostpoint kann so nicht nur die Kunden begeistern, sondern auch die Arbeitnehmer. Man darf behaupten, dass dieser Provider ein attraktiver Arbeitgeber. So etwas hört man doch besonders gerne!

 

Autor: Kerstin Münchehofe, Redaktion Domainalliance

Hinterlasse eine Antwort

Weitere Beiträge zum Thema: